Fehlende Buff-Anzeige im Kampf

Begonnen von TerraTesla, 04. Februar 2013, 08:36:24

« vorheriges - nächstes »

TerraTesla

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass seit geraumer Zeit, vermutlich durch das letzte große Update, die Anzeige der Boni im Kampf nicht vollkommen korrekt ist. Um genau zu sein, fehlt die Anzeige "+1 Verteidung", die das ätherische Schild auslöst. Auf der Statusseite wird es korrekt angezeigt, im Kampf beim Spieler allerdings nicht. Wird nun z.B. ein Elixier der Steinhaut eingesetzt, stehen die "+10 Verteidigung" allerdings dort.
Bitte mal nachprüfen.

Gruß

Valdar

#1
Das ist schon lange so - und zwar genau ab dem Zeitpunkt, zu dem man den Auraschild lernt. Dadurch wird der Bonus quasi-permanent und fällt deswegen in der Kampfanzeige weg.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

TerraTesla

Ich dachte aber mir fast sicher zu sein, dass der Buff trotzdem sonst immer angezeigt wurde. Aber wie dem auch sei, solange der Bonus wirkt, ist alles i.O. .