Angezeigtes Anwesen im Profil aussuchen können.

Begonnen von Isania, 21. Dezember 2019, 17:52:27

« vorheriges - nächstes »

Isania

Eigentlich nur eine Kleinigkeit, doch für mich wäre es eine ziemlich große Sache.
Ich würde mir gerne aussuchen können in welchem Anwesen mein Charakter lebt (Natürlich nur von den bisher gekauften Ausbauten).

Warum? Mein Charakter ist eher minimalistisch, fühlt sich in kleinen einfachen Umgebungen und Gebäuden wohl. Warum muss ich in ein zB. Schloss ziehen um die höhere Regzeit zu bekommen? Warum schläft mein Charakter in einem Schloss besser als im gemütlichen "gewöhnlichen Haus" oder dem "kleinen Chalet".

Als Änderung möchte ich eigentlich nur eines, im Profil aussuchen können welches Anwesen angezeigt wird (von mir aus in Klammern die eigentliche Stufe), jedoch möchte ich die Regzeit vom höchsten freigeschaltetem Ausbau mitnehmen.


Beispiel: Ausgebaut ist das "schöne Schloss" Stufe 43
Angezeigt wird:

Anwesen: Isania wohnt in einem kleinen Chalet (43).


Ich weiß, ist für die meisten hier wahrscheinlich ziemlich belanglos. Aber aus RP Sicht ergibt das zumindest für mich Sinn. (Und ich würde endlich mein Anwesen ausbauen *g*).
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan C.

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

snuffinator


eulalia

Gute Idee - jeder hat seinen Charakter. Was sollen Vögel, Schafe usw in einem Schloss. Ich als Eule brauche nur einen schönen Baum mit einem gemütlichen Nest   

Hawklan

Hm, ich lebe schon ewig in der Taverne...neben dieser komischen armseligen Hütte.

Bin aber interessiert daran, diesen Umstand nach Rpg - Sicht verändern / Dinge ausblenden zu können.

Zwergendaumen hoch
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"