Feedback-Thread: Update am 02.04.2011

Begonnen von Xeridar, 02. April 2011, 21:50:17

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Du willst dir das Zerti selbst erarbeiten, aber willst im gleichen Atemzug Erleichterungen um eben das zu tun?^^ Und wenn dir das Gold egal ist, sollte dir auch ein eventueller Verlust desselben durch einen Überfall egal sein^^ (oder du kaufst es dir eben einfach und machst das Gebiet dadurch für andere Spieler interessanter :-))

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

ALitheTerrible

#16
Nachdem man sich das ganze mal ein bischen angekuckt hat, möchte ich dann auch mal ein kleines Feedback machen.

Nebelgipfel:

Interessantes Gebiet, die Kämpfe gefallen mir, auch ist es nicht zu schwer sondern eigtl einigermaßen bequem machbar, auch mit lvl 36. Ich hätte mir allerdings noch nen 3. oder 4. Gegner gewünscht. Mit nur 2 Mobs wird das doch genau so schnell wieder monoton wie das Heiligtum. Die Drops in dem Gebiet sind halt mal wieder eher so naja...
Adamitsalz? ich bitte dich... in einem lvl 36 Gebiet? Hätte das nicht auch ein Lederbeutel Adamitsalz sein können? Kleinzeug dropt hingegen in einem akzeptablen Maß, wie zB Silbermünzen, Lederbeutel usw...
Nebelkraut dropt meiner Meinung nach zu selten. Ich hätte da eher eine Quote wie beim Giftmoss erwartet oder wie bei den Goldbeeren.
Ausserdem hätte ich mir auch mal wieder einen Boss gewünscht. Wenn wir Bosshunting machen wollen werden wir ja immer noch zur Medusa geschickt; die reicht mir gerade noch bis zum Bauchnabel, die kleene ^^


Steinbruch:

Wenn Marmor- und Granitbrocken Feilscheritems sein sollen, dann sollten sie im Wert etwas angehoben werden.

Zibilja:

Für mich persönlich uninteressant, aber durchaus ein Gebiet das seine Berechtigung hat... ;)


Die neuen Aufträge der Stadtverwaltung:

Naja von mir aus, ich sammele die sowieso nur noch wenig und wenn es jetzt mehr davon gibt für die ich nicht notwenigerweise selbst in ein Gebiet muss, ist das für mich persönlich eine gute Sache ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Muschkute

ZitatNebelgipfel:

Interessantes Gebiet, die Kämpfe gefallen mir, auch ist es nicht zu schwer sondern eigtl einigermaßen bequem machbar, auch mit lvl 36. Ich hätte mir allerdings noch nen 3. oder 4. Gegner gewünscht. Mit nur 2 Mobs wird das doch genau so schnell wieder monoton wie das Heiligtum. Die Drops in dem Gebiet sind halt mal wieder eher so naja...
Adamitsalz? ich bitte dich... in einem lvl 36 Gebiet? Hätte das nicht auch ein Lederbeutel Adamitsalz sein können? Kleinzeug dropt hingegen in einem akzeptablen Maß, wie zB Silbermünzen, Lederbeutel usw...
Nebelkraut dropt meiner Meinung nach zu selten. Ich hätte da eher eine Quote wie beim Giftmoss erwartet oder wie bei den Goldbeeren.
Ausserdem hätte ich mir auch mal wieder einen Boss gewünscht. Wenn wir Bosshunting machen wollen werden wir ja immer noch zur Medusa geschickt; die reicht mir gerade noch bis zum Bauchnabel, die kleene ^^

schließe mich da Alithe voll und ganz an, super Gebiet aber es könnte noch bissl dran geschraubt werden ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Yoshua

Also die neuen Aufträge habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich persönlich finde das Dorf mit den Verrückten echt gut. Wenn man, so wie ich grade, wenig Zeit hat, kann man dort gut Tonscherben und Farbtafeln bei ordentlich EP und akzeptabler klingender Münze bekommen. Das Event mit dem Kind kommt mir allerdings ein wenig zu oft, (~5 mal bei 20 Aktionen). Weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist.

Die kleinen Drops sind im Moment ausreichend in meinem Beutel gelandet, daran hab ich auch nichts auszusetzen. Zu irgendwas muss Glück ja gut sein *grinst*