[umgesetzt] Jobänderung

Begonnen von Bloodwyn, 17. Juni 2008, 20:25:35

« vorheriges - nächstes »

Bloodwyn

Hallo,
wie wäre es denn mit einem Quest in der Taverne, mit dem man seinen Job ändern kann. Wenn man nach einiger Zeit merkt das man sich eigentlich völlig falsch entschieden hat und ein anderer Job es eher bringt, kann man dort z.B. gegen 10 Manakristalle und 1000 Gold den Job wechseln. Ich bin Edelsteinexperte,hab aber noch keinen einzigen Stein verkauft  :(. Die scheinen nicht so gefragt zu sein... Es wäre in meiner Situation viel angebrachter Alchemist zu werden, weil ich ziemlich viele Rezepte gelernt hab und die Fertigung von Tränken ist nich so aufwendig wie bei Edelsteinen.
MFG BLoodwyn

Kiriru

Der Vorschlag kommt schon zum xten mal und man kann nur sagen, dass er hoffentlich bald umgesetzt wird , ^^