Autor Thema: Zauberzeichen reinigen gegen Gold  (Gelesen 560 mal)

Offline Animula

  • Diener des Lichts
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 31
Zauberzeichen reinigen gegen Gold
« am: 02. November 2021, 20:09:56 »
Huhu,

falls es einen Vorschlag dieser Art schon gibt, sorry, nicht gefunden.   :)


Es ist aus meiner Sicht schon manchmal nervig, wenn man Zauberzeichen anbringt und dann, falls nicht das gewünschte Ergebnis eintritt oft massig Aktionen verballert um das Zwischenereignis bei den Zibbeljanern zu bekommen.

Vorschlag:

1. (optional) Quest/Forschung "Freund der Zibbeljanern" um neues Gebiet freizuschalten (Haus derZeichen (??) )
 - wenn es eine Forschung ist, Gegenstände wie Farbtafeln, Torakdaunen (eine Art Pinsel), leere Heiltrantaschen (als Farbbehälter), etc....
 - wenn es eine Quest ist dann vielleicht eine Prüfung von Telan mit RGB - Codes (Zuordnung Primär und Komplimentärfarben) oder das Beschaffen bestimmter Zutaten wie Kristallzeichen, Holzzeichen, etc... im Zusammenhang mit bestimmten Anforderungen (zum Beispiel Kristallzeichen 10 * wenn die Anforderung lautet sehr oft effektiv zu sein)

2. neues Gebiet (Haus der Zeichen (??) )
 - Möglichkeit gegen einen festgelegten Goldpreis bei einem Zibbeljanern ein verhunztes Zauberzeichen zurückzusetzen
 - Steigerung des Goldpreises pro zurückgesetztem Zeichen (zum Beispiel erstes Zeichen für 500 Gold, zweites Zeichen für 800 Gold, drittes Zeichen für 1200 Gold, viertes Zeichen für 1700 Gold


Wäre aus meiner Sicht zumindest auch eine Möglichkeit, wieder etwas Gold aus dem Spiel zu nehmen.