Großes Captcha

Begonnen von Alastrobis, 31. Mai 2020, 08:08:02

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Herzlichen Dank für die Vergrößerung des Capchas- da wurde an mich und meine häufigen Fehlversuche gedacht.

Wenn ich jetzt noch Fehler mache, kann ich die wirklich nur noch bei mir suchen und kann es nicht auf die (für mich) schwierige Größe schieben.  :)
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

undernet

dem schließe ich mir an
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

snuffinator

bei mir detto - finde ich super, so schaut es schöner aus und ist übersichtlicher

Sal_ad_Dim

daß bei dieser Änderung auch gleichzeitig die Schrift in den Drop-Down Menues stark verkleinert wurde, scheint, außer mir, niemand zu stören?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

undernet

ich spiele nicht mehr mitm handy.. also nein
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Sal_ad_Dim

ich spiele auch nich am handy, hab ansicht im browser auf 150% und seit dem captcha update is die schrift im drop down so klein wie bei 100
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

timbo

Hi, die Änderung ist cool.

Sal das Problem hab ich auch.
Liegt aber glaube ich eher am Browser (zumindest vermute ich das bei mir).
Am Arbeitspc ist alles normal und am privaten sind die Dropdowns bei mir auch kleiner.
Hab bisher nicht gepfürt, aber glaube ich habe eine andere Firefoxversion auf dem Arbeitslappi als auf dem privaten.
Würde mir das so erklären, prüfe aber nochmal und gebe Bescheid. Bist nicht allein, dachte schon ich wäre allein damit.

sereda

#7
Xeri hat bereits versucht das nachzuvollziehen. Beim ihm tritt das Problem nicht auf und er kann daher auch nicht sagen woran es liegen könnte.
Aktuell kann er nur vermuten, dass es von speziellen Browserkonstellationen abhängt.