Auktionshalle ---> Beobachtungsmodus

Begonnen von Urumil, 07. Juli 2008, 21:22:34

« vorheriges - nächstes »

Urumil


MajinPiccolo

Da passt es ganz gut hier rein, was ich auch gern sehen würde.
Ab und an kommt es vor, daß ich bestimmte Dinge in der MaHa suche, die aber nicht drin sind. Man sollte so ne Art Benachrichtigung bekommen, wenn man z.B. Mithrilschuhe sucht und diese dann reingestellt werden bzw. daß man dann noch einteilen kann in "Mithrilschuhe" und den Goldpreis z.B. "ab 400 Gold aufwärts". So ne Suchfunktion wär gut.




Urumil

...oder das man eine NAchricht bekommt, wie ein beobachtetes Item ausgegangen ist...

Grotol

jo, und das man automatisch was nachstellt, falls die eigenen Waren verkauft wurden
und auch automatisch nachbieten falls man überboten wurde in der Auktion, dann ist das Gold auch gleich wieder sicher.  ::)

AjihadIstalri

Zitat von: Grotol am 08. Juli 2008, 16:41:39
und auch automatisch nachbieten falls man überboten wurde in der Auktion, dann ist das Gold auch gleich wieder sicher.  ::)

das wirds bestimmt nicht geben, sollte doch irgendwie ne möglichkeit für leute sein an gold durch überfälle zu kommen oder?


Kiriru

Zitat von: AjihadIstalri am 08. Juli 2008, 22:05:16
das wirds bestimmt nicht geben, sollte doch irgendwie ne möglichkeit für leute sein an gold durch überfälle zu kommen oder?

jau, den sinn verstanden; den sarkasmus aber nicht. ;)

AjihadIstalri

-.- na dann lösch den post ruhig xD sorry


Aislynn

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. :-D

Ich finde die Idee mit dem Beobachtungsmodus gut. Oft interessiert mich etwas, da ich aber nicht da bin, sehe ich nicht wie es ausgegangen ist. Bzw. hin und wieder vergesse ich auch nachzusehen. So würde man wenigstens wissen, wann das nächste Mal etwas Interessantes ausläuft und denkt vielleicht eher dran, was unter Umständen auch dem Verkäufer zugute kommt, da mehr mitbieten.

Grotol

SMS-Benachrichtigung
Dein SMS Guthaben beträgt: 0 Nachrichten. (Guthaben an Spieler transferieren)

Einstellungen     Guthaben aufladen     SMS-PNs     ausstehende SMS     Marktüberwachung


Du hast hier die Möglichkeit dich über bestimmte Ereignisse in Arthoria zeitnah per SMS auf dein Handy informieren zu lassen. Beispielsweise kannst du...

   1. ...bei laufender Beschäftigung einstellen, dass du informiert werden willst sobald diese Beschäftigung beendet ist.
   2. ...dich einige Minuten vor dem Ablauf einer bestimmten Auktion an diese erinnern lassen.
   3. ...dich informieren lassen, wenn ein bestimmter Gegenstand in der Markthalle auftaucht.
   4. ...anderen Spielern die Erlaubnis geben dir wichtige, private Nachrichten - sog. SMS-PNs - zu senden

Aislynn

Danke aber nutzt mir persönlich wenig, da ich mein Handy aus beruflichen Gründen nur auf lautlos habe und oft den Vibrationsalarm nicht mitbekomme und fürs Internet nutze ich es gar nicht.  :|