"Die Schere kann nicht auf ... angewendet werden"

Begonnen von TheLightPrince, 06. Februar 2016, 01:32:51

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Ich muss sagen, dass ich oben genannte Meldung sehr einfallslos finde. Könnte man man hier bitte etwas am Text und evtl. der Wirkung ändern?

Ich fänd etwas in der Art "... wehrt den Angriff mit der Schere ab und du verletzt dich selbst. X erleidet Y Schaden." deutlich besser, als diese Standard "Du darfst das nicht, weil es die Spielmechanik nicht vorsieht" Fehlermeldungen. Einfach ein bisschen RP reinbringen. Wird sonst in dem Spiel doch auch hochgehalten.


Danke sehr fürs lesen :)

TLP
WINGED GODS

Ariana

hätte vielleicht kein eigener Thread sein müssen... würde ja auch zu den Kleinvorschlägen passen ^^ aber trotzdem Daumen hoch :D

Vielleicht kann man den Thread ja zu nem Sammelthread für solche RP Sachen machen

Ledri

man kann sie ja auch zerbrechen lassen^^ wenn ich n fels z.B. scheren will...^^