Winged Gods

Begonnen von Origin, 27. April 2007, 17:12:13

« vorheriges - nächstes »

Origin

Winged Gods

Wir gehören keine Götter an sondern sind Götter.
Schon seit Urzeiten wandern wir als Menschen durch die Welt um mehr Macht als die anderen Götter zu erhalten.
Unser Beweggrund dafür ist das wir das Dunkel aus der Welt verbannen wollen.

Schließe dich uns an und werde auch einer der mächtigsten Götter die das Dunkel zum Feind hat.


Aufnahme

Noch suchen wir welche deshalb meldet euch so lang noch Platz ist. ^^
Was wir verlangen ist?
-loyalität
-freundlich
-aktivität
-wöchentlich 200Gold in die Gildenkasse zahlen

MerinDarkrage

Wieviele seid ihr denn?
gibts n Forum?

Was könnt ihr sonst noch geben...
Ich bin zwar z.Z. in ner Gilde, aber die hat nur 3 Leute, hat keion Forum etc...

Origin

Zur Zeit sind wir 4 Mitglieder.

Zum Forum war ich bis jetzt noch der Meinung das durch die eher kleine Anzahl an Mitglieder ein Forum noch nich wichtig ist.
Wird sich aber die Meinung ändern wenn es mehr werden.

Nunja kommt drauf an was du willst.
Ich kann nix versprechen aber ich als Leader werde mit Rat und Tat so gut es geht helfen und halte zu 100% zu meinen Mitgliedern.


Ist jetzt nich die beste Werbung aber ich will von meinen Mitgliedern in spe nix verheimlichen xP

Theana

Forum einfach anfordern;) ihr bekommt hier eins gaanz easy;)

Project

Warum haben wir eigentlich keins theana?

Theana


Project

Du bist doch die Gründerin ^^

Theana

ehm wir haben ein Board... habs nur versegt uns alle zuzuordnen xD

werfrosch

würde mich euch anschließen

mfg

FireStorm2008

ich und KillerKken suchen ganz frisch lvl7 ne gilde.

Umrak

ich möchte ein forum wo soll ich mich melden

Nicole

entweder du erstellst selbst eins oda du fragst Xeri

Lonandil

Ich bin jetzt auch hier drin im Forum  :)

SilverSeraph

Ich wollte Interesse anmelden, in die Gilde zu kommen. Ist denn noch Platz frei? :)

seraph

Umrak

ich kann sehr viele rezepturen Elixier des Lebens   Tairantrank       Schlaftrank
Rauchkugel     kleines Wunderelixier     Heiltrank      Elixier der Heilung     Kristallglas
Glasdornen      Glasklumpen
   

zu dem bin ich lvl  13 (knapp drunter)

ja das wäre dann auch schon alles