Jennifer

Begonnen von Jennifer, 07. August 2007, 17:31:47

« vorheriges - nächstes »

Jennifer

Nach einem anstrengenden Tag begebt ihr euch abends in die Taverne, um noch ein zwei Getränke einzunehmen, und um mit euren Freunden etwas zeit zu verbringen. Schon beim Betreten der Taverne fällt euch ein Zettel auf, der an der Wand neben der Treppe angebracht ist und sanft schimmert. Nachdem ihr einen Blick in die Runde geworfen habt, undeuch überzeugt habt dass noch keiner eurer Freunde an eurem Stammtisch sitzt geht ihr in richtung des Auhangs. Aus der Nähe erkennen eure geschulten Augen, dass das Schimmern von einem Schutzzauber gegen finstere Magie stammt. Neugierig beginnt ihr zu lesen:

Seid mir gegrüßt Streiter des Lichts,

mein Name ist Jennifer Anaschir. Wahrscheinlich kennt Ihr mich nicht, da ich erst seit gut einer Woche in dieser Stadt bin. Was mir jedoch bereits am ersten Tag auffiel ist eine extrem hohe Präsenz von Dunkler Magie, die mir große Sorge bereitet. Ich wurde östlich von hier, im Kloster der Lichtrichter von den dortigen Priesterinen erzogen und ausgebildet, nachdem mein Vater, der ehrenwerte Sir Syrano Anaschir, Hauptmann der Lichtritter und meine Mutter Tharda Anaschir, 2te Priesterin des Lichtes von einer Gruppe wilden, dunkler Magier getötet wurden.
Da ich innerhalb der Mauern des Klosters nichts mehr lernen konnte, habe ich mich entschlossen auf eine Reise zu gehen, um die Kräfte der Dunkelheit zu bekämpfen, in der Hoffnung irgendwann die Mörder meiner Eltern zu treffen. Als ich jedoch die Macht spürte, die das Dunkle Bündniss in dieser Stadt besitzt, entschloss ich mich zu bleiben, um meine Dienste für das Licht anzubieten, und die Dunkelheit zu bekämpfen in der Hoffnung andere Menschen vor genau dem Verlust den ich erlitt bewahren zu können. Nun, da meine offizielle Aufnahme in die Gilde des Lichtes kurz bevor steht, suche ich eine tampfe Gruppe an Streiter des Lichtes, denen ich mich im Kampf gegen die Dunkelheit anschließen kann!

Solltet ihr wünschen Kontakt mit mir aufzunehmen, und euer Geist vom Lichte erfüllt ist, so legt einfach eure hand auf dieses Stück Pergament, und ich werde euch höhren.

Jennifer Anaschir





-----------

Zu mir: Ich bin derzeit L6, aber bald L7 und bin jeden Tag online. RL bin ich 24 Jahre, männlich und komme aus Hamburg.

Umrak

Guten Tag,

ja wir haben platz in unserer Gilde, wir sind 11 mitglieder, durchschnitt 10, 9 oder so, suchen mitglieder, keine Steuerpflicht, Berufsorganisation vorhanden, Lager vorhanden, Markhalle vorhanden wir würden uns sehr freuen, wenn du ihn unsere Gilde kommen würdes.

Melde dich gleich unserem Gildenführer, er wird dich einladen

Freu mich schon auf dich bb