Arthoria.de Forum

Rollenspielforum => Off- Topic => Die Diskussionsecke => Thema gestartet von: Kiriru am 12. Januar 2008, 13:30:10

Titel: Das Stadttor
Beitrag von: Kiriru am 12. Januar 2008, 13:30:10
Hier könnt ihr mir Beine machen, falls es euch zu langsam geht, Kommentare abgeben und euch die Zeit vertreiben, während ihr am Stadttor wartet. ^^
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: benji1234 am 12. Januar 2008, 14:06:05
jaja grad wenn man reinkommt und man keine grund mehr hat sich zu beschweren kommt dann sowas...wie gemein :-D
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: CreX am 12. Januar 2008, 14:52:38
geschickt kiriru... sehr geschickt :-D
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Kiriru am 12. Januar 2008, 17:23:13
Ja. Alles Teil meines Planes für die Erringung der Weltherrschaft. ;) Die rosa Karnickel warten nur noch auf ihren Êinsatz. ^^
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Januar 2008, 21:23:52
gebs zu, du hattest nur angst, dass benji und ich vor dem tor ne kneipe aufmachn ^^
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Kiriru am 12. Januar 2008, 22:06:38
Hm, ja. Damit hättet ihr euch aber nur selber geschadet. Die Wachen wären dann nämlich in die Kneipe gegangen, statt sich um euch zu kümmern xD
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: CreX am 13. Januar 2008, 00:25:15
omg... loooooooool...

he salad... meintest du mit kapuzenmann mich xD
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: benji1234 am 13. Januar 2008, 11:16:45
wieso hätten wir uns selbst geschadet, wenn die wachen den erst ma voll sind dann hätt das auch geklappt... *grins*
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Kollyn am 24. Januar 2008, 14:37:15
Ich glaube es hat sich keamdn eingeschlichen....  lol
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Kiriru am 24. Januar 2008, 15:12:37
habe ich gemerkt. ;)
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: MajinPiccolo am 14. Mai 2008, 10:27:45
Ich würde ja auch langsam gern mal meine Zelte vor dem Stadttor abbrechen. *gg*
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Kiriru am 14. Mai 2008, 14:58:00
Hab dich doch schon längst reingescheucht?
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: MajinPiccolo am 14. Mai 2008, 15:26:17
Waaah, sorry. Hatte ich gar nicht gesehen. Hab so oft geguckt und es war nix, daß ich es diesmal vergessen hab und gleich meckern mußte. *g* Danke. ;-)
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Tikara am 15. Juli 2008, 13:05:51
Dann schreib ich mal hier rein,dass es mir am Stadttor langweilig wird  ::)
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: Kiriru am 15. Juli 2008, 19:08:53
Mau, erledigt. :3
Titel: Re: Das Stadttor
Beitrag von: BlackPanther am 18. August 2008, 20:12:39
Ich glaube so langsam dürfte mein Char schon extrem durchnässt sein ...  :-D