Mobile Main Menu

Gets Owned

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 01:02:43

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Servus, Arthoria :)
Wie ich finde ein sehr lustiges Forenspiel das hier noch fehlt. Leider führt es auch ab und zu Überlastungen der Platformen ich bitte euch also nur kleinere Bilder zu posten. Und so gehts:
Ihr postet ein Bild, das das obere Bild in irgendeiner Weise "owned" also kaputt macht oder sonst wie überlegen ist. Einfaches Bleistift: Ich poste eine Maus, ihr eine Katze oder eine Mausefalle etc. ... konstruktive Bilde sind immer am lustigsten ... also vllt nich auf meine Maus mit einer Atombombe antworten^^ ... achja ... unter seinem Bild kann man ja immer noch ne kleine Zeile schreiben warum es das andre owned ... weil es muss ja nicht immer sofort klar ersichtlich sein^^

Let's get going



Knuuuuuuuuuut  lol

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kollyn

Hier:




Seine spätere Frau, Flocke!

TinRho

Auf den Thread hab ich gewartet*g

Beide owned by:


Farodinae

hm wollte eigentlich nen meteoriten posten...aber das ging irgendwie nich...

Naryandil


Global Warming gets owned by Roter Riese

MadianOvidas



Roter Riese gets owned by weißer zwerg

HagenLichtbringer

Stets gewaltbereiter Captain Jean Luc pwnes weißer Zwerg und den Rest der Galaxis


Naryandil



Picard gets owned by James T. Kirk

Amon Cthong



kirk gets owned by weltraumelfe

Naryandil

Und wenn der Käpt'n dann zum Anpfiff bläst:



Weltraumelf gets owned by rosa Elf

HagenLichtbringer

#10
rosa Tutus get owned by

all blacks




[edit: Aus Altersgründen und wegen leider inzwischen vieler fehlenden Bilder (passend) zusammengekürzt. - Mila]

Voltan

#11
all blacks (tja, keine ahnung, was da war)
gets owned by
Weiße Farbe

(cuteness overload!)

Mila

Weiße Farbe gets owned by unbeaufsichtigtem Kind


Ranthoron

Unbeaufsigtigtes Kind gets owned by gruseliger Clown

TheLightPrince

clown gehts owned by Zombiejäger
WINGED GODS