Mobile Main Menu

songs

Begonnen von Wara, 05. Januar 2011, 01:17:43

« vorheriges - nächstes »

LordBelial


ThirdEye

ahh, Pi ist so dermaßen gut. hab den vor ein paar wochen erst zum ersten mal gesehen.. weiß gar nicht, wie der sich all die jahre an mir vorbeimogeln konnte..

clint mansell - death is the road to awe

LordBelial

Darren Aronofsky und Clint Mansell sind in meinen Augen eh eine fast unschlagbare Kombination.
(Pi, Requiem for a Dream, The Fountain,...)

The Best Pessimist - I

Wara


Amon Cthong

jo, clint mansell hat tolle sachen gemacht, hat sich auch lange an mir vorbeigeschlichen. mein bruder hat mir zum glück irgendwann mal die requiem for a dream und smokin aces aufs auge gedrückt.

jim guthrie - the cloud
spiele gerade "superbrothers: sword and sworcery EP", musik und sounds stammen von guthrie. absolute empfehlung von mir, erschafft ne tolle stimmung.

ThirdEye

Zitat von: Amon Cthong am 23. Juni 2012, 09:55:46

jim guthrie - the cloud

klingt äußerst fein, vielen dank!

und jop, darren & clint sind schwer zu toppen. the wrestler fand ich in seiner seltsamen eigenart auch ziemlich gut.

skepticism - the organium

Voltan


LordBelial


ThirdEye

*schaut fragend auf seinen nsbm-sensor*

LordBelial

Kein NSBM, auch, wenn der Name das vermuten lassen könnte.
Schau nicht auf deinen Sensor, sondern auf die Texte ;)

Foslarin

Sorry Lord, aber die gehören zu dieser Unszene hinzu...

LordBelial

Mich interessiert wirklich, wo ihr eure "Informationen" erhaltet...
Es ist zu 100% nicht mal annähernd rechts... informiert euch ordentlich, wer hinter der Band steht, was diese von sich geben und bei welchem Label sie sind!
Ich höre selbst kein NSBM, aber noch weniger mag ich Verurteilungen, die nicht begründbar sind ;)

ThirdEye

hey, ich hab gar nix behauptet & bin nach einer kurzen "recherche" auch eher dazu gekommen, dass sie nicht dazugehören.

Amon Cthong

depeche mode - ejoy the silence (bisweed refix)
nichts gegen das original, aber fein aufbereitet

Voltan