Mobile Main Menu

songs

Begonnen von Wara, 05. Januar 2011, 01:17:43

« vorheriges - nächstes »

Voltan


Amon Cthong


Voltan

#92

Amon Cthong


Voltan


ThirdEye


Uru

Eagle Eye Cherry - Save Tonight (Cover) Berlin-Session

Das bin ich mit meiner Bandkollegin Lena. Sagt mal was :D Scheiß-Verkehrslärm wa? :D

Disomturuh

ZitatHello, we are Karmin! The little band with a big sound. A girl with a guitar and a guy with a box. ....
Uru... lass dir mal was neues einfallen ;)


Apropos: Karmin - Look at me now

adamas

Dj Dream - Hoppesangen

das lied ist so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist :D

Amon Cthong


Voltan

ATB - Let You Go
Da krieg ich immer wieder Gänsehaut...

Amon Cthong

nero - crush on you
total süßer track :D gebt ihm ne chance wenn eure ohren nich gleich anfangen zu bluten. dafür liebe ich nero, man weiss nie was die beiden als nächstes für sounds ausspucken :)

Wara


Uru

Zitat von: Disomturuh am 12. August 2011, 18:28:26
Uru... lass dir mal was neues einfallen ;)


Apropos: Karmin - Look at me now

Wir sind eigentlich 5 Mann, 2 Rhythmusgitarristen (gleichzeitig Sänger), 1 Leadgitarrist und sonstiger Typ (das bin ich) sowie Bassist und Drummer. Das da haben wir gemacht um Geld zu verdienen.

Amon Cthong

amebix - winter
neue scheibe im september 2011.. wtf? xD *grööööhl*