Vorsätzliche Verbreitung falscher Informationen

Begonnen von arargorn, 01. Juni 2012, 22:52:28

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Zitat von: Hakuna am 19. Mai 2011, 03:08:53

  • Ab einem Verwarnungslevel von 10% steht ein User unter Beobachtung (hat keine weiteren, direkten Folgen), ab 60% ist der Nutzer stumm geschaltet, kann also nicht mehr schreiben. Jede Änderung im Verwarnungslevel wird dem User mit Begründung als email und als Forennachricht mitgeteilt, außerdem kann er sein V-Level (sofern über 0%) im Profil sehen - genauso wie alle Admins


arargorn -> XXX: Im ernst, das interessiert mich, woher weißt du davon? [bezogen auf mein 10% Verwarnlevel]
XXX -> arargorn: weil man das im forum sehen kann. Steht unter deinem Namen


Es kann gut sein das ich hier völlig überreagiere, aber ich halte das schlicht und ergreifend für eine Unverschämtheit.

TheLightPrince

was jetzt genau?

OFFTOPIC: respekt. du hast die meisten deiner Beiträge in Lob und Kritik gepostet. Ich nehme mal an *du verzeihest mir meine Unterstellung* die meisten gehen eher in die Richtung Kritik als in die Richtung Lob. Dich müssen hier echt alle aufm Kieker haben. Mein Beileid.
WINGED GODS

arargorn

#2
Nun, laut Hakuna können nur die Admins(was in dem Fall wohl Mods bedeutet)und man selber seinen Verwarnlevel sehen, was offensichtlich nicht stimmt.

OFFTOPIC: Dir wird aufgefallen sein, dass die allermeisten Beiträge in diesem Board eher in Richtung Kritik als Lob gehen. Desweiteren ist dies der erste Thread den ich in Lob und Kritik eröffne

Edit: ok, nicht der erste, sondern der dritte. Davon ist einer drei Jahre alt, und das ich darauf aufmerksan mache, dass einer von den Werbebannern Virusverseucht ist wird wohl kaum dazu führen dass mich "hier alle aufm Kieker haben"

TheLightPrince

Zitat von: arargorn am 01. Juni 2012, 23:06:30
Nun, laut Hakuna können nur die Admins(was in dem Fall wohl Mods bedeutet)und man selber seinen Verwarnlevel sehen, was offensichtlich nicht stimmt.

und wo genau siehst du dein warnlevel in höhe von 10%? Ich seh das du unter beobachtung stehst. mehr seh ich momentan net. wo siehst du das denn? also wenn person XXX das sehen kann, musst du und ich es ja auch sehen können. schick mal nen link oder noch besser nen screen.

Lg TLP
WINGED GODS

arargorn

#4
Ich sehe das neben meinen Beiträgen.


arargorn
Erzmagier

Beiträge: 220
Geschlecht:
 
Beobachtet


Wo ich das genaue Verwarnlevel sehe ist im Moment unwichtig

HolyWar


arargorn


HolyWar


Hakuna

#8
jap, offensichtlich kann es doch jeder sehen. Aber was für ein Vorsatz könnte dahinter stecken?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

kaefer

Zitat von: arargorn am 01. Juni 2012, 22:52:28
Es kann gut sein das ich hier völlig überreagiere, aber ich halte das schlicht und ergreifend für eine Unverschämtheit.

überreagiere....ja (meiner Meinung nach)
und wo ist da die Unverschämtheit? Ist doch nicht so schlimm, wenns jeder sieht, oder doch? Bei einer Chat-Sperre / Verwarnung wird das auch jedem angezeigt.

abgesehn davon kann ich TLP nur zustimmen.....dein Nick hier im Forum fällt immer, wenn es um komische...abstruse....längst überflüssige Diskussionen gibt (Beispiele? .. grad wieder wegen der Entschädigung) -- ich tippe mal, dass du auch deswegen die Verwarnung erhalten hast ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

arargorn

Zitat von: kaefer am 02. Juni 2012, 08:16:05
überreagiere....ja (meiner Meinung nach)
und wo ist da die Unverschämtheit? Ist doch nicht so schlimm, wenns jeder sieht, oder doch? Bei einer Chat-Sperre / Verwarnung wird das auch jedem angezeigt.

Eine Chatsperre sieht man für maximal eine halbe Stunde, das hier wird im besten Fall noch mehrere Monate bestehen

Zitat von: kaefer am 02. Juni 2012, 08:16:05
abgesehn davon kann ich TLP nur zustimmen.....dein Nick hier im Forum fällt immer, wenn es um komische...abstruse....längst überflüssige Diskussionen gibt (Beispiele? .. grad wieder wegen der Entschädigung)
TLP hat was ganz anderes gesagt. Außerdem hätte ich ganz gerne konkrete Beispiele für diese Behauptung.

Zitat von: kaefer am 02. Juni 2012, 08:16:05
-- ich tippe mal, dass du auch deswegen die Verwarnung erhalten hast ;)
Falsch

Zitat von: Hakuna
jap, offensichtlich kann es doch jeder sehen. Aber was für ein Vorsatz könnte dahinter stecken?
<ironie>Du hasst mich und versuchst deswegen alles in deiner Macht stehende um mich lächerlich zu machen?</ironie>

Hakuna

Zitat von: arargorn am 02. Juni 2012, 10:02:43
<ironie>Du hasst mich und versuchst deswegen alles in deiner Macht stehende um mich lächerlich zu machen?</ironie>
ah, also ist dieser ganze Thread hier ironisch gemeint... ist also Spam und kann weg?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Valdar

Zitat von: Hakuna am 02. Juni 2012, 00:18:30
jap, offensichtlich kann es doch jeder sehen. Aber was für ein Vorsatz könnte dahinter stecken?
Zitat von: arargorn am 02. Juni 2012, 10:02:43
<ironie>Du hasst mich und versuchst deswegen alles in deiner Macht stehende um mich lächerlich zu machen?</ironie>

Ich find Hakus Frage durchaus berechtigt und die Antwort äusserst unangebracht. Woraus leitest du denn ab, dass die Forenfunktion vorsätzlich falsch beschrieben ist? Für mich sieht das eher nach einem Versehen aus. Und imho ist es sogar nur eine Frage der Interpretation - wie TLP schon sagt, siehst nur du und Forenmods den genauen Warnlevel. Alle anderen sehen nur, dass er nicht 0 ist...

p.s.: es ist überhaupt nicht nötig, dich lächerlich zu machen. Das tust du mit Threads wie diesem wunderbar selbst ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Zitat von: Hakuna am 02. Juni 2012, 00:18:30
jap, offensichtlich kann es doch jeder sehen. Aber was für ein Vorsatz könnte dahinter stecken?

Das klang für mich nach einer Rhetorischen Frage, sorry.
Zitat von: Hakuna am 02. Juni 2012, 10:37:59
ah, also ist dieser ganze Thread hier ironisch gemeint... ist also Spam und kann weg?
Es sind genau solche Sachen die mir den Eindruck verschaffen dass du mich hasst. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchst du mir einen Regelverstoß anzuhängen.
Zitat von: Valdar am 02. Juni 2012, 10:42:49
Ich find Hakus Frage durchaus berechtigt und die Antwort äusserst unangebracht. Woraus leitest du denn ab, dass die Forenfunktion vorsätzlich falsch beschrieben ist? Für mich sieht das eher nach einem Versehen aus. Und imho ist es sogar nur eine Frage der Interpretation - wie TLP schon sagt, siehst nur du und Forenmods den genauen Warnlevel. Alle anderen sehen nur, dass er nicht 0 ist...



Aber das ist jetzt über ein Jahr her. Irgendwem muss das doch aufgefallen sein, trotzdem wurde das nicht korrigiert.

zicken08

wenn du meinst es ist ein fehler dann hättest du einen anderen thread nehmen sollen.
da gibt es sowas tolles wie fehlermeldung.