Goldene Zeiten

Begonnen von Ankan, 04. Juli 2009, 09:25:26

« vorheriges - nächstes »

Ankan

das wurde immer in roter schrift eingeblendet  ;)

es warn immer 5 gold oder die chance auf eine sphäre zu treffen steigt

Grotol

die Schrift war immer gelb :P:P

Ankan

bei mir war sie rot  :-D

Khalim

Bei mir ist sie auch rot.

Aber vielleicht liegt es ja an einer alten Software.

Solltest es mal mit einem Update probieren xD

Tibar

Oder einfach an den unterschiedlichen Designs ...
Chef der Gilde Ride the Lightning

Grotol

Seitendesign
Aktuelle Designeinstellung: klassisches Design !ftw!  (Design wechseln) !noway!11elf

Samuel

#21
Es frustriert mich gerade ein wenig dass diese Sphärenzauber kaum Auswirkungen zu haben scheinen.

Ich hatte Freitag mit dem 2. AP meine letzte goldene Sphäre.
Seitdem habe ich mindestens 6x den Sphärenzauber mitbekommen. Trotzdem hat sich bis jetzt, fast 60 AP nach der letzten Sphäre, keine neue Sphäre gezeigt.
Ist die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit wirklich so minimal? Oder hab ich einfach mal wieder Pech?  :(

Edit: Ich gehe mal nicht davon aus dass der Fehler daran liegt dass ich hauptsächlich in ein bestimmtes Kampfgebiet (Minotaurenhöhle) gegangen bin, oder?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

Sam die Sphären sind und bleiben zufällig und es steigt lediglich die chance eine zu treffen nach jedem ap, genauso steigt sie durch den Zauber. Es ist aber keine Garantie das du die Sphäre recht schnell triffst es bleibt Zufall, es wird lediglich somit sichergestellt das du sie irgendwann Sicher bekommst auch wenn du viel Pech haben solltest ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kiriru

Außerdem weiß man ja nicht, um wie viel die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde. Um einen AP? Wenn du den Tag davon eine Sphäre hattest ist es immer noch ziemlich unwahrscheinlich die gleich wieder zu treffen.

Bist du zusätzlich sicher, dass du online warst? Also auch als Online angezeigt wurdest und nicht im Chat nach 10 Minuten die Nachricht bemerkt hast.

Samuel

1. Ja ich war definitiv online. Habe extra darauf geachtet. 2 davon habe ich selber initiiert durch Abgabe von Kieseln

2. Xeri sagte was davon dass es durhc das Event möglich sei, 2 Sphären an EINEM Tag zu treffen! Also gehe ich mal davon aus dass der Bonus ein wenig höher sein sollte als 1 AP

3. Andere Leute treffen laut eigener Aussage 2x pro Woche ne Sphäre. Ich muss sagen dass ich da nicht so genau Buch geführt habe, aber die am Freitag dürfte seit Einführung vor ziemlich genau einem Monat meine 4. oder 5. Sphäre gewesen sein.
Ich weiss natürlich nicht was es da für einen Erwartungswert gibt und was für Faktoren da noch reinspielen, aber wenn man schon so ein Event so vollmundig *Goldene Zeiten* nennt hätte der Effekt der Blutkiesel doch etwas deutlicher ausfallen können.

Alles in allem habe ich durch das Event jetzt cirka 30 Goldstücke gewonnen dafür dass ich die 2 Tage für meine Verhältnisse praktisch  daueron war.


Danke Xeri
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grotol

#25
ist zwar zu spät aber nurmal als Anregeung:

"...wirkt den Zauber, alle Spieler erhalten innerhalb der nächsten 30 Minuten 50% mehr Gold im Kampf gegen Monster"
"...wirkt den Zauber, alle Spieler erhalten x% mehr Gold beim öffnen von Lederbeuteln für X-Minuten"

2 Tage lang gesenkte Gebühren und Verkaufssteuern am öffentlichen oder nur BüMa
und eine Sphäre auf 20 AP als Garantie wäre auch schön gewesen.

also Ideen sollten wohl genug dagewesen sein oder nicht ?

Project

muss auch sagen 45 respektive inzwischen 46 ap und mit sichheit 2 erhöhungen mitgenommen. Letzte sphäre am Dienstag also müßte meiner bisherigen erfahrung sogar die erwartung recht hoch sein.

Ist dies nicht der fall hatten wohl alle die 4 5 oder gar mehr sphären hatten bisher übermässiges glück? Trifft es das? Dann bitte die chance erhöhen den dann ist die sphäre  schlechter witz.  :-)

partyrolli

jetzt wird sich hier aufgeregt über ein bonus im spiel... ich verstehs beim besten willen nicht. die komische wsk stört an anderen stellen im spiel doch viel mehr, wo man massig gold verliert, weil man pech hat, und nicht nur einem minimalen vorteil durch eine goldene sphäre entgeht ::) ::) ::)

Kila

Ich find partyrollis Kommentar richtig, da kriegt man was sozusagen umsonst und mosert trozdem noch. Ich mein man könnte auch ein Event machen wo jeder 10 Edelsteine seiner Wahl 100k Ep und 1000k Gold bekommt + 100 Def für immer (Achtung Ironie ...) und dann würden sich die Leute immer noch aufregen weil dann die Preise für die Steine in den Keller fallen.

Am besten die Ganzen Miesepeter denen man es sowieso nicht recht machen kann (was vor allem immer die mit den höheren Leveln sind) einfach Ignorieren, das Spiel macht Spaß ist kostenlos und Xeridar gibt sein bestes.

Ausserdem ist es nur fair das nicht die Leute die am Wochenende nichts besseres zu tun haben als ständig vor der Kiste zu sitzen noch mehr zu pushen. Aktivität wird hier schon mehr als gefördert (Regenbogentafeln, Tenar, beten, Sammelevents) und trozdem wollen die Leute dafür das sie ihr Reallife einschränken noch mehr haben ...

Wenn ihr umbedingt für eure "Aktivität" gnadenlos belohnt werden wollt spielt WOW da seit ihr richtig, denn das hier ist immer noch ein Browserspiel das man so nebenher spielt, nicht das plötzlich der Lebensinhalt sein sollte ...

Grotol

 lol hat sich doch kaum einer aufgeregt zumindest nicht so sehr das ihr jetzt abhandlungen übers aufregen verfassen müsst.  ;)