Mobile Main Menu

Verdammte 7

Begonnen von donnerfeuer, 03. Mai 2007, 20:59:29

« vorheriges - nächstes »

Will

107

Groschen gefallen?

111

Elite

vergesst meinen beitrag, hab irgentwie falsch gekuckt!

hier eine richtige zahl!
113

Kredvar


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Elite


Will


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Assassine

122 weil ich mich vertippt hab wurd sie ausgelassen^^

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Assassine

125

der rpg-bereich hier ist ziemlich inaktiv oder?

Kiriru

128

Black (der Mod) Ist sehr beschäftigt und wir haben ansonsten nur wenige Spieler die dort RP betreiben. Ändert sich hoffentlich. ^^

Assassine

129

also ich bin auf jeden fall schon mal einer mehr^^

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

BlackScare

131

Es ist nur noch die  Zeit bis zu den Sommerferien, naja eher bis zum 29., danach gibt es erst einmal keine Arbeiten mehr.
Ich entschuldige mich dafür, das ich in letzter Zeit leider keine Zeit für das RPG hatte, aber das wird sich in Zukunft wieder ändern.

Allerdings würde ich mich auch im Gegenzug über eine aktive Teilnahme im Bereich Off-Topic freuen.
Ich biete euch dort seit geraumer Zeit eure Meinung zu posten und die aktuellen Vorstellungen zu verbessern // kritisieren.

Wenn dieses in Zukunft weiterhin ignoriert wird, dann ist es mir leider nicht möglich eure Meinung und Einflüsse in das RPG zu integrieren,


Gruß Black



*edit* mist zu spät, dann eben 131

Assassine

Ich schau mal, bin ja erst seit 3 Tagen angemeldet^^

132