Tonscherbenklopfen

Begonnen von Amalthea, 10. Januar 2009, 20:21:47

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Ist es gewollt, dass der Tonkrug auch noch dem Aufheben der Scherben explodieren kann?

Sintorek

Zitat von: Kiriru am 14. Januar 2009, 13:53:20
Ist es gewollt, dass der Tonkrug auch noch dem Aufheben der Scherben explodieren kann?

bei mir explodiert er nur nach dem aufheben der scherben, was doch etwas unlogisch ist.

Kiriru

Zitat von: Sintorek am 14. Januar 2009, 14:42:27
bei mir explodiert er nur nach dem aufheben der scherben, was doch etwas unlogisch ist.

Deswegen frage ich ja. ;)

AjihadIstalri

also bei mir war es pro durchgang ca 1-4 mal , also nicht der rede wert :)


Samuel

Ich denke schon.. Durch die Explosion nach dem Aufheben der Scherben kann man nicht sterben (ja ich bin da mal mit 1 LP rausgegangen^^) und es macht das Reggen in Tenar unmöglich, was sonst nicht unbedingt der Fall wäre....
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Khalim

Um die ganze Sache nocheinmal nachträglich zu bewerten:

Bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist!
Ich mache (fast) genausoviel Scherben wie vorher, eher ein bisschen weniger, dafür geht das Sammeln bequemer, weil nicht so viele Kämpfe notwendig sind.

Grotol

also vorher waren ~500 Scherben pro Stunde möglich, das schaffst du immer noch ?

mooothecow

pro stunde wäre das möglich ja, das ist ungefähr 5 mal reggen, sprich 6 durchgänge.. is hinzukriegen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Khalim

#68
Also nur mit Kelch schaffe ich max 20 Kämpfe in Tenar. Mit einem praktischen Hilfsmittel, lässt es sich dann auf 30-50 Kämpfe steigern ;)
Kostet aber auch was zusätzlich

thechinese

Oo die Tonscherben sind aber stärker geworden?!
fürher hab ich 10-15 in einem Durchgang geschafft....
jetzt sinds 5-7 mal.... und ich bekomm im Durschnitt eine Scherbe mehr
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Kelemvor

also ich denke auch das es ein kleinen wenig übers ziel hinaus gegangen ist. mit normalen lp ohne was zu schlucken schaffe ich 30 scherben
pro leben. vorher waren es 120.^^

der zufallsfaktor beim zerspringen der töpfe liegt bei 1 : 20 dennoch ist mein negativ rekord bei 6 X in folge.^^


gruss kelemvor

Muschkute

finde ich auch das ist alles ein bisschen zu hart geworden ich geh gar nicht mehr kloppen seit dem den für so paar scherbchen ist mir die zeit dann doch zu schade
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Phex

Also ich bekomme massig mehr Tonscherben nun :)

Amalthea

ah da bin ich jetzt wirklich froh Kelemvor - ich habe die selbe Erfahrung gemacht - dachte schon das ist wieder mal mein persönliches Pech ::)

MalakAlhaq

Zitat von: Kelemvor am 17. Januar 2009, 13:31:17
also ich denke auch das es ein kleinen wenig übers ziel hinaus gegangen ist. mit normalen lp ohne was zu schlucken schaffe ich 30 scherben
pro leben. vorher waren es 120.^^

der zufallsfaktor beim zerspringen der töpfe liegt bei 1 : 20 dennoch ist mein negativ rekord bei 6 X in folge.^^


gruss kelemvor

30 scherben ohne was zu schlucken? erscheint mir doch extrem tief gegriffen irgendwie.. das wären sehr wenige runs.. du bekommst ja nun 1-6 tonscherben statt 1-2 wie vorher..  alles in einem ist es nur minimal gesenkt worden ( die anzahl der scherben die man mitnimmt ) die anzahl der runs ist dafür stark gesunken bzw das endloslkämpfen wurde, hoffentlich, geblockt. 1-6 tonscherben und öfter pakete ( aussage xeridar mit den paketen ) ud dafür bissl schwierigere gegner scheint mir fair.. und meine bisherigen tests habe auch gezeigt das die anzahl der scherben die ich sammeln kann auch ziemlich gleich ist