Lob und Kritik an eine der besten Communitys die ich je geshen hab ^^

Begonnen von Ariana, 16. November 2016, 15:42:43

« vorheriges - nächstes »

Ariana

Zuerst das Lob:
Im Chat sind die Leute zurzeit super freundlich, witzig und hilfsbereit und es ist so ziemlich immer jemand da... Kurz gesagt einfach spitze :D

Kritik:
Das Forum ist leider nicht so gut besucht... Nur wenn man mal was schlechtes reinschreibt ^^
Nutzt doch mal das Rp-Forum, spielt die Forenspiele oder macht neue auf, bringt neue Anregungen und Vorschläge an und kommentiert die alten, Macht mit bei Forenwettbewerben und wenn mal keine Wettbewerbe gemacht werden macht doch selbst welche... Oder macht ganz was anderes... Z.b. flüstert mal an den Flüsterer (Mr.Tratsch) ein paar witzige sachen aus dem Chat ;)

An die Neuen: Traut euch ins Forum und stöbert ein bisschen rum, oder macht das was da oben steht ^^ Danke :D

Feonir

die neuen müssten sich erstmal ins forum trauen um zu lesen dass sie sich ins forum trauen sollen...irgendwie nen oxymoron

Ariana

Einige melden sich nicht an und schauen nur so rein... Ich meinte ja das sie sich anmelden sollen ^^