Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Apur am 28. November 2018, 11:50:51

Titel: Voreingestellter Autozauber im Kampf
Beitrag von: Apur am 28. November 2018, 11:50:51
Huhu,

Ich möchte gerne den voreingestellten Zauber im Autokampf-Dropdown-Feld ändern.

Derzeit bin ich viel in den Kammern unterwegs und ab und zu passiert es mir, dass ich im Kampf gegen Luftelementare vergesse den Angriffszauber auf Erde/Feuer/Ordnung zu ändern. Voreingestellt ist Wasser/Luft/Ordnung.

Dieser kleine aber entscheidende Fehler resultiert meist in einem großen LP-Verlust oder gar des Lebens.

Um dies zu vermeiden: Gibt es eine Option, mit der ich den Standardzauber im Dropdownfeld verändern kann?

VG Apur
Titel: Antw:Voreingestellter Autozauber im Kampf
Beitrag von: Xenmas am 28. November 2018, 12:46:48
Hi Apur,
Jap, gibt ne möglichkeit unter: Einstellungen ->spieleinstellungen -> Kampfbildschirm dort letzte zeile " Vorausgewählter Zauber bei automatischer Kampfberechnung:" und da statt zauber der höchsten stufe dann den zauber deiner wahl da festzulegen. ;)

Gruss Xen
Titel: Antw:Voreingestellter Autozauber im Kampf
Beitrag von: Xenmas am 28. November 2018, 13:39:59
Ps: beim Kampfbildschirm selbst kann man das aber auch noch ändern - zeile unterhalb der zauber icons, 1. Dropdown feld von links-
Titel: Antw:Voreingestellter Autozauber im Kampf
Beitrag von: Mobby am 28. November 2018, 15:18:22
Mit dem Tool von TLP kann man sogar für jede Monstergruppe einen eigenen Standardzauber festlegen. Sehr praktisch für die Kammern ;-)
Titel: Antw:Voreingestellter Autozauber im Kampf
Beitrag von: Apur am 29. November 2018, 16:39:48
Nice, danke euch. Problem gelöst.  :-D