Arthorianer in München (und Umgebung^^)

Begonnen von Hakuna, 11. August 2008, 01:11:16

« vorheriges - nächstes »

Hakuna



Hehe, Bayern vor! Also ... da ich ja so aus dem Chat mitbekommen habe, dass doch auch relativ viele aus Bayern (also Nieder- und Oberbayern ;)) kommen, würde ich einfach mal den Vorschlag machen, dass wir uns auf ein gemütliches Bier (oder zwei  ) in München treffen. Was haltet ihr davon? Fänd das echt genial *grins* ... vorschlagen würd ich engl. Garten oder sowas ... da ich aber nicht direkt in München wohn, kennt sich vllt jemand anders besser aus :)

würd mich freun, wenn das ähnliches Interesse wie bei den Leuten aus Karlsruhe weckt ;)

mit schweinischen Grüßen

Hakuna

PS: auch Menschen aus anderen Teilen des offiziellen Bayern sind natürlich recht herzlich eingeladen ;)




Teilnehmerliste -- 6.9. -- 15 Uhr -- englischer Garten - Hirschau --

Kharr
Hakuna
amazone
Zengi

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mooothecow

bin zwar auch nicht direkt aus münchen aber so weit is das auch nicht weg^^
könnte man sich mal überlegen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Project

ich bin mal petze auch der Devster kommt ausm Freistaat und was heißt hier offizielen?
Sind Franken unerwünscht oder was, ihr unterdrückt die doch und net umgekehrt.

Wenns geschickt fällt würde ich aber die 200km auch rüberkommen wenn ich darf.

Nur nach Baden niemals

Hakuna

lol nein auch Franken und Schwaben sind nur Menschen ;)

klar darfste^^ Terminvorschläge sind gerne gesehn ... mir würde es z.B. zw. 30 August udn 12. September super passen ... da isses auch noch schön warm fürn Biergarten!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

aber mehr als oi moaß geht den net wege audo ond so.  :)  :o  :|  :-/  :(  :'(


mooothecow

als termine
von den 2 die genannt wurden würde mir der 12 sep besser passen da ich im august noch ein paar tausend kilometer von münchen weg bin ;p
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Hakuna

hehe ... also ich meinte iwann zw 30.8 und 12.9 das sind die zwei eckdaten :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Sal_ad_Dim

wenns endlich mit meinem urlaub klappt, würd ich mich vllt. sogar überreden, in der zweiten septemberwoche, mal nen abstecher ins bajuwarische ausland zu wagen  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Zengi

is ja subba - klasse Idee !!!

Bin da natürlich dabei wenn mir nix dazwischen kommt. Hab noch bis 15.Sept. frei !!!
Muss nur frühzeitig den Termin erfahren, dann is das kein Problem !!
*freu*


Hakuna

*ähm* wow cool :) das freut mich ja ...

wie wärs denn am WE 5.-7. September? Und habt ihr vllt noch bessere Platzvorschläge? Oder ist Hirschau/Engl. Garten gut genug für uns?^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mooothecow

ich denke der englische garten is supi, zwar nicht umbedingt das schönste aber seis drum, das findet wenigstens jeder..
bei den zuletzt genannten terminen bin ich mir nicht sicher ob das für mich hinhaut aber wie immer entscheidet die mehrheit^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Hakuna

Servus!
Bin leider kurzfristig zur Zeltplatzbetreuung eingezogen worden^^ D.h. bin ab Freitag zwei Wochen nicht da

Wär denn Samstag 6.9. für alle ok? Fänd das ein super Termin ... aber ihr regelt das schon ... würd mich freuen wenn ihr in der Zeit einen Termin finden würdet :)

mfg

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kharr


Zengi

06.09. würd auch bei mir passen

Wann ???