[abgelehnt] Kleiner Vorschlag

Begonnen von Akuma, 14. Juni 2009, 12:52:00

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Ich wollte fragen ob man vielleicht einbauen könnte das der Lich vom Mausoleum schwache Auslöschungen dropt (Kleine Chance) wäre nur logisch da er diese ja auch auf einen wirkt.

Wie gesagt nur ein kleiner Vorschlag

Kila

Ich find die irgendwie lustig :)

Als du das Buch starre gefunden hast wolltest du extra funktionen dafür, jetzt kämpfst du gegen den Lich und willst das er dir extra was droppt ...

Und im übrigen wirkt der lich nicht schwache auslöschung sondern auslöschung (nix mit schwach) das macht mehr dmg (nämlich immer tot) nicht wie schwache 1k-2k ...

Akuma

oh dann close -.-

Das Vorschlag wegen Starre is halt so (gibt noch nich genug Spieler die das Buch haben *gg* und vorschläge zur verbesserung bringen würden ;-) )

Project

Zitat von: Akuma am 14. Juni 2009, 19:19:58

(gibt noch nich genug Spieler die das Buch haben *gg* und vorschläge zur verbesserung bringen würden ;-) )

Wow, das nenne ich mal ne einsicht, das könnte man evtl für kritticken an den "high end" dingen wie quests, boss-drops, boss-stärke, allgemein neuen gebieten und deren ausbeute importieren.