[umgesetzt] Vorschläge zum HP-Balken

Begonnen von adamas, 03. September 2008, 22:55:12

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Zuerst mal: Pro Abschaltfunktion und EXP-Balken


Zwischenfrage: Gilt das Ding auch beim SK-Wächter?

Kiriru


adamas

malak wenn du ff nicht nutzt, dann ist das nicht mein problem. ich nutze ihn und deshalb habe ich einen lösungsvorschlag für ff nutzer gepostet. zu anderen browsern hab ich nichts zu sagen, da ich keine ahnung hab.

SirSAL

ääääm, so'ne inGame lösund über die einstellungen fände ich schon besser!!
( ja ja, es gibt immer was zu motzen)

adamas

das war ja genau das was ich ursprünglich vorgeschlagen habe ::)

meine lösung hab ich nur als vorübergehende erleichterung für manche gedacht

SirSAL

Hab ich auch gleich umgesetzt, funktionirt astrein (soviel zum Feedback), den Exp Balken würde ich aber, wenn es ihn geben wird, da lassen, er erscheint im Kampf ja nicht ;D

MalakAlhaq

schade adamas dachte du hast auch ne lösung für mich parat.. hät ja sein können :(

adamas

hmm was hast du denn für nen browser? kann der einzelne grafiken blockieren? das wäre afaik der einzige weg, den balken weg zu bekommen

edit: vielleicht würde auch ein script funktionieren, aber da bist du bei mir an der falschen adresse :/

Hakuna

vllt würde auch Xeri helfen ... jetzt lasst ihn doch mal erstmal sagen ob er das macht, bevor ihr hier ewigst rumdiskutiert *grins*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

SirSAL

Jut'n Mojen,
nice, gestern noch drüber gesprochen, heute schon eine veränderung.
da schlag ich gleich wieder zu:
ist es möglich, den lezte Kampfhandlung wiederholen Button wieder mit einzubauen und ihn für alle angeben (zB auch die Runden) zählen zu lassen.
Eben als würde man F5 und enter drücken.
greeetz...SAL

adamas

so da meine 2 vorschläge umgesetzt wurden, kann dieser thread meiner meinung nach dicht

Oshun

Nää ich würd noch gern was sagen ^^

Jetzt wirds ja rot wenn man unter 20% der gesamtlp fällt.. könnte es nicht auch ne.. äh angenehmere Farbe als Orange haben bei 100-70 (oder60)% ?

Orange ist ja ne Warnfarbe und bei 100% lp muss ich ned gewarnt werden.

Find es mittlerweile im Auto-Kampf recht praktisch und von daher wär mir ein grün oder blau beim LP Balken zu Beginn lieber.

SirSAL

Ich schlage das gelbgrün des expbalkens vor, der könnte dann statt dessen blaulila oder so sein.

Oshun

Zitat von: SirSAL am 06. September 2008, 20:11:05
Ich schlage das gelbgrün des expbalkens vor, der könnte dann statt dessen blaulila oder so sein.

Das wär schön ja  :-D

Thargor

auch wenns ne redundante Information ist: den Cut zur nächsten Stufe hätte ich in der Zeile "Erfahrungspunkte (gesamt)" gerne wieder.