[abgelehnt] Anwendung für Moorschlamm

Begonnen von adamas, 06. März 2008, 17:29:33

« vorheriges - nächstes »

adamas

Die Idee stammt eigentlich von Amalthea, ich habe sie nur ein bisschen weitergeführt...

Ich fände es toll, wenn man sich eine Moorschlammpackung anlegen könnte.
Einige Ideen zum Effekt:

  • +1 Konstitution für x Minuten/Stunden
  • +1 Feilschen für x Minuten/Stunden (man soll ja schöner werden durch Schlammpackungen, vielleicht gibt einem der Händler deswegen Rabatt^^)
  • Vollständige Heilung

Man sollte aber auf jedenfall zuerst eine Weile beschäftigt sein, das Zeugs muss ja man ja auch einwirken lassen=)

So das wars nun könnt ihr meine Idee zerreissen :-)

edit: hoppla mir ist gerade aufgefallen, dass dieser thread in der falschen area ist... kann den jemand zu den ideen verschieben?

Theana


Verschoben.
gibt bereits verwendung für den Schlamm wurd nur noch nicht gefunden von euch:-P

Lowina

naja aber die anwendung ist doch nur tempörär oder?

Theana

Es gibt noch eine andere dauerhaftere.

adamas

was spricht denn gegen eine 2te anwendung?

OT: schreibst du jetzt eigentlich immer in blau?^^

Theana

Ja find das sieht gut aus^^
Es spricht natürlich nichts gegen eine Zweite anwendung.

Lowina

es sieht grausam aus insbesondere wenn du in texte deine Antwort reinedetierst sorry für das offtopic

Grotol

es wird mal Zeit für ein paar vernüftige Hinweise zum Nutzen und keine nebulösen Ansagen wie "dauerhafter Nutzen, temporärer Nutzen der noch nicht gefunden wurde"

atm verstopft das Zeug nur unser Inventar und macht den Sumpf auch zu einem zweifelhaften Vergnügen auch wenn ich den sehr häufig frequentiere.

Hakuna

ich glaube nich, dass es noch nicht gefunden worden ist, oder? Soweit ich gehört habe, haben einige Personen schon Andeutungen gemacht was man damit machen kann ... aber die wolln auch nich mehr sagen :(

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.