[abgelehnt] Vaporizer fürs Labor

Begonnen von anELBoDon, 29. Januar 2012, 15:15:12

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

da wir uns als magier ja doch immer wieder ins labor begeben sollte man dabei auch reggen können.
rp.technisch reggt man beim kräutern (da ists also abgesegnet), warum nicht beim prodden.
was kann denn entspannender für einen magier sein, als im labor zu stehen ;D

ich dachte da an eine art "vaporizer" (verdampfer), den man ins labor bauen kann (vll ab stufe 3, also vor der filteranlge) & ihn dann mit heil.items bestückt.
zB kann man einen heiltrank rein stecken, der dann 24 std dafür sorgt, dass man während der produktion alle 15 min 5 hp reggt.
mit steigender güte der heilitems (st.heiltrank, heil.elix, ...) steigt eben die zahl der zu reggenden hp pro 15 min.
zusätzlich kann der anweder im vorfeld der produktion noch eine heilpaste anwenden, die dann immer +1h pro 15 min verursacht.

im besten fall kann man auch kleine kräutermengen "verdampfen" & so prozentuar resistenzen verbessern, wobei dafür die resistenzen natürlich kräutern zugewiesen werden müssten / umgekehrt.
menge der kräuter & zeit, die man "in dem dampf" verbringt, ergeben dann den effekt.
zB verdampft man 10 mondfrüchte in 30 minuten (das kann ja das minumin sein, also 30/60/90/120/... minuten) & erhällt dunkelheitsresi + ...
leider hab ich grad nicht die zeit, weiter an einer geeigneten formel rum zu denken.
auf jeden fall würde das die mondfrüchte/sonnebeeren aufwerten & wäre eine weitere möglichkeit, einen batzen items für alle "gleichwertig" interessant zu machen.

mir gehts eig darum, dass ich nach 5 stunden prodden auch voll gereggt sein will & gerne bereit bin, dafür etwas auszugeben (bzgl ausbau des labors & anwendung von heilitems, deren "power" verstärkt wird).

was meint ihr ??