[abgelehnt] Verbessern des Stalles

Begonnen von Akuma, 12. Dezember 2009, 12:30:03

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Zitat von: Akuma am 13. Dezember 2009, 15:06:53
Nun ^^ Ich verstehe nicht was an +1 Ruhm pro Überfall Luxus ist? Ruhm ist zurzeit nutzlos aber es würde das Überfallen doch um einiges Interessanter machen ;)

Du sagst, Ruhm ist kein Luxus, aber nutzlos? Widerspricht sich jetzt irgendwie für mich ... und wie gesagt, ein Ruhm-Bonus ist doch schon bei der Deko eingebaut ... warum denn jetzt das einfach unkreativ kopieren? Zudem der Sinn eines Reittiers nicht ausschließlich darin besteht, mehr Überfälle machen zu können (auch wenn es wahrscheinlich die meisten dazu benutzen).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Akuma

Willst du mir sagen das vor der Forschung man das Pferd nich zum Überfallen benutzt wurde? ;)

Ruhm is im Spiel nutzlos aber heißt ja nich das niemand gerne viel Ruhm hat ;)

Valdar

Zitat von: Akuma am 13. Dezember 2009, 19:34:44
Willst du mir sagen das vor der Forschung man das Pferd nich zum Überfallen benutzt wurde? ;)
NACH der Forschung benutzt man es eher nich mehr zum Überfallen ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

honkey

Zitat von: Valdar am 13. Dezember 2009, 19:46:14
NACH der Forschung benutzt man es eher nich mehr zum Überfallen ;)

stimmt bei 36 sicheren eps in 1h
bei überfällen is ja ned mal ne garantie auf 30eps da reitet man denne lieber wie nen blöder und hat 36eps sicher ^^

Akuma

Ja und deswegen wird das Überfallen doch abgewertet bis nutzlos

Hakuna

das ist doch aber eher ein allgemeines Problem bei Überfällen und es gibt genug Spieler, die auch ohne Pferd viel überfallen, weil sie die 5 Punkte lieber in einen anderen Skill investieren.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

Mit Pferd, Artefakt und Forschung sind Überfälle bei weitem nicht nutzlos und sogar das stärkste was die reinen Erfahrungspunkte angeht.

Akuma

Bis man das hat... Wenn mans sichs leisten kann...

Panda

Zitat von: Akuma am 14. Dezember 2009, 16:35:06
Bis man das hat... Wenn mans sichs leisten kann...

wenn man sich das leisten kann? was kostet denn da wirklich was? das artefakt wenn überhaupt, jedoch kostet jedes artefakt viel, dafür hat es aber auch einen großen nutzen.
Die forschung kostet ja nicht viel ist eher leppisch.
Ich finde durch diese sachen ist der kosten-nutzen effekt vom stall hoch genug.



Akuma

Die Forschung für den Bonus EP Beim Überfallen kostet nochmal das Artefakt um das auszukosten brauchtm an 2 Artefakte das is tierisch hoch wenn man das GOld nich in den Arsch geschoben bekommt :(

Hakuna

falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, aber hier kostet alles ;) Bleib weiterhin dabei, Reiten dadurch zu stärken die ZEs interessanter und vielfältiger zu gestalten ... wer nur ein Pferd hat um damit Überfälle zu machen, hat genug Möglichkeiten, das ausgiebig (und effektiv) zu "pushen"

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Zitat von: Akuma am 14. Dezember 2009, 16:35:06
Bis man das hat... Wenn mans sichs leisten kann...

Also dann siehst du das Problem darin, dass du dir das ganze erstmal erarbeiten musst und es nicht einfach auf dem Silbertablett präsentiert bekommst? O_o

Akuma

Hm ne Aber Ein Artefakt is schon teuer und wenn man dann 2 braucht...

Kiriru

#43
Naja aber niemand sagt doch, dass du das von heute auf morgen besorgen musst. Das eine ist ja auch erst ab Stufe 21 wo die Forschung beginnt nötig und in dem Levelbereich wird sowas doch recht erschwinglich. ^^ Bzw. du musst ja auch nicht 100% aus allem holen und wenn du das doch willst ist der aufwand halt nötig. ;)

MadianOvidas

naja und du brauchst die zeit um viele Überfälle zu machen... aber ist egal.. Pferd scheint nur für Überfälle Sinn zu haben.. das ist schade.. hatte gehofft das wäre interessanter..