keine wirkung bei auraschild?

Begonnen von Sal_ad_Dim, 06. November 2011, 09:47:04

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

ich schreibs mal hier bei den fragen, statt in fehlermeldung. da es vllt nur ne dumme frage ist ;-)
jetzt mitm neuen level hab ich ja auch n auraschild, das, laut beschreibung, mein ätherisches schild kumulativ zu anderen deffboni macht. jetzt hab ich nur das problem auch zu glauben dass dies funzt.
im status krieg ich korrekt angezeigt, dass auraschild aktiv ist, im kampf seh ich aber die vorher aktive anzeige verteidigung +1 nicht. momentan hab ich mir deff +3 erbete(l)t. auraschild wird auch angezeigt im status. im kampf aber nur deff +3, obwohl ich da ja  verteidigung +4 stehen haben müßte. anzeigefehler, oder hab ich tatsächlich nur +3?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

laut xeri im chat ist es nur ein anzeigefehler. thx xeri
aber für nen auraschildneuling doch bisl verwirrend, wenn man im kampf anscheinend ohne deff da steht
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Wara

bitte mal nachbessern - find ich auch nervig