Glückwünsche zum 15ten Geburtstag Arthorias!

Begonnen von Grotol, 01. März 2022, 12:05:39

« vorheriges - nächstes »

Xenmas

Schliesse mich ebenfalls den bisherigen Glückwünschen an, Alles gute zum 15-jährigen bestehen von Arthoria.

Wann genau ich mit zum ersten Mal das Stadtor durchschritt weiss ich leider nichtmehr, denn wie einige von euch wissen, war ich erst im Licht, hörte nach ca 1 Jahr etwa auf, doch ich kam nach einer Pause, anfang November 2014 zurück doch dieses mal in die Dunkelheit  und bin auch da geblieben, denn auch ich möchte es einfach nichtmehr missen und bin gespannt was noch kommen mag in zukunft.

Danke Xeridar und nur weiter so :D

undernet

Happy Birthday! Danke für die vielen Jahre unermüdlichen Einsatzes und Einbeziehung der Community!  :-D
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

MajinPiccolo

Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre... :-D
Gefühlt war es gestern und doch sind es demnächst im April 14 Jahre, die ich von den 15 Jahren dabei bin. Einen schönen Geburtstag an dieses herrliche Game, das einen immer wieder aus dem Ernst des Lebens rauszerrt und in diese kleine feine Community presst, mit der man schon vieles durchgemacht und miterlebt hat.

Jeder, der bis heute dabei ist, ist hier tief verwurzelt und auch mit echtem Herzblut für das Game dabei. Allein schon dafür einen herzlichen Dank an Xeri!

Wie fand ich meinen Weg 2008 hierher? Als alter PC-Rollenspiel-Gamer habe ich damals nach einem Online-Äquivalent zu meinem Lieblingsgame Baldurs Gate gesucht und zu meinem Erschrecken kaum etwas Passendes gefunden... bis ich auf Arthoria stieß. Und was soll man sagen, es hat einfach gepasst.
Grade anfangs in den ersten beiden Jahren hat es auch eine große Rolle gespielt, dass Xeri regelmäßig am Mittwoch ein kleines und am Samstag ein großes Update auf den Weg gebracht hatte und das Spiel in einem sehr schnellen Tempo wuchs.

Mittlerweile hängt hier nicht nur das Herz, sondern auch eine Menge Lebens- u. Arbeitsstunden dran mit eigenen Geschichten zu Arthoria, Item- und Landkartenbildern (wo es leider zeitlich grad nicht passt da mal weiterzumachen :-D ), Quests und den Arbeiten und der Pflege am Wiki. Ich würde es gar nicht mehr missen wollen und freue mich auf die nächsten 15 Jahre. Mindestens! Darum weiter so! :-D   




somm

herzlichen glückwunsch arthoria zum 15.geburtstag,
vielen dank an xeri und gefolge für schöne stunden,tage,wochen,monate,jahre und ich hoffe noch jahrzehnte.ich bin ja noch fast frisch hier,erst  5 jahre.ich finds prima hier.
danke schön
und auf die 15 jahre :-D

Anno

15 Jahre Arthoria und beinahe 10 Jahre die ich selbst dieses Spiel nun spiele.
Kein Spiel zuvor hat es geschafft mich solange zu halten, zu begeistern und aufzubauen.
Bis heute ist es sich im Kern treu geblieben ohne Pay2Win oder anderen unfairen Vorteilen.
Eine tolle Community mit vielen Bekanntschaften und Freunden gefunden.
Auch wenn der Markt von Browsergames immer mehr stirbt dieses Spiel kann und will ich nicht mehr missen.
Für mich persönlich ist kein Ende in Sicht es gibt noch so vieles was ich erreichen will und kann.

Einfach eine zweite Heimat fernab von so manchen Problemen.
Und wenn ich zurückblicke hätte ich ohne Arthoria und so manchen weißen Worten einiger Spieler es wohl kaum im RL dahin gebracht wo ich heute bin.
Das für mich wohl prägendste Spiel meines Lebens.

Auf weitere tolle Jahre Arthoria :)


Clum

Alles Gute, Arthoria. Meinen ersten Account habe ich im Mai 2007 erstellt, ein weiterer Versuch erfolgte 2015 - und nun 2021 der dritte Anlauf (Diesmal hoffentlich länger). Die vielen Rätsel und freundlichen Mitspieler machen das Spiel zu einem prima Erlebnis. Ich hoffe auf viele weitere Jahre!

Grotol

Yoho Elteraniken,

danke für all Eure Geschichten zum "wann" und "wie" ihr hier her gefunden habt und "was" Euch weiterhin hier hält. Für mich persönlich ist es rührend das zu lesen.
Es zeigt uns was für en besonderer Ort Elteran ist und die Menschen die hier her, und dabei sich und neue Freunde gefunden haben. Ein Ort der Ruhe, Einkehr und Gemeinschaft ist es geworden, nach den ersten stürmischen Jahren. ;-)

Meine eigene Geschichte, welches auch die Gründungsgeschichte von AoN beinhaltet ist vielen sicherlich inzwischen bekannt, sie begann ja auch vor 15 Jahren anno 2007. Tropische Stürme in weit entfernten Meeren trieben einige Piraten an die Küste unter ihnen Jarod+Geli unsere Gründer, sowie Elandion, Kelemvor und einige andere mit deren Namen ich Euch nicht weiter bewerfen möchte. ;-)

Wie einige hier, habe auch ich eine große persönliche Entwicklung durchgemacht, wie auch unsere Gilde und bin nicht mehr der gleiche Spieler wie ehemals. Elteran, seine Bewohner und die Menschen dahinter an den Bildschrimen sind mir sehr ans Herz gewachsen, ich kann mir keine Welt ohne Arthoria mehr vorstellen, selbst wenn ich oft genug im RL bin und keine Zeit habe jeden Tag online zu kommen.

Bitte bleibt so wie ihr seid, lasst uns die Stadt weiterhin mit Leben im Chat, auf dem Marktplatz, in der Auktion und Taverne füllen - IHR SEID ELTERAN, es lebe HOCH, HOCH, HOCH!

Alles andere habe ich bereits im Eröffnungsposting gesagt. DANKE [Xeridar]!