Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013

Begonnen von Hakuna, 30. Oktober 2013, 23:59:40

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 30. Oktober 2013, 23:48:53
Aktuelles:

- Halloween-Event am 31.10 und 1.11.

Neuerungen:

- Rimunds Spiel, Teile 22 bis 25, Stufen 43,45,47,49 (Dank an Mila)
- Gilbert, der Geologe (3), Stufe 41 (Dank an Mila und Voltan)
- Neue Bücher in der Bibliothek: Dalarans Kräuterlexikon Band 3 (von Apaixonada und Ranthoron), Band 4 (von Yirara, YuseiFudou, Damona, Philos und MajinPiccolo) und die Legende des Giftmoos (von Apaixonada)

Hier ist wieder Platz für eure Anmerkungen rundum das diesjährige Halloween-Event, die neuen Quests und Bibliotheks-Büchern. Tobt euch aus! :-)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Daeltha

Feedback bezüglich dem Koch-Event:
1. Yeah Kochen!!! ^.^ da wart ich schon lange drauf das mal machen zu können

2. ich fände es sehr gut wenn man für seine beschäftigungszeit direkt ein exemplar bekommen hätte, da man so sonst schnell gefahr läuft leer auszugehen. (ja ich hab mittlerweile auch gecheckt dass man während der beschäftigung kaufen kann, aber so schnell kann ich auch nich klicken wie das alles weg ist)
wäre außerdem ein sinniger dank für die zeit die man eingesetzt hat

mal sehen wie sich das über den tag entwickelt

Ledri

Ich finde es toll - leider gibt es egal wie viel man jetzt arbeitet - nichts mehr zu kaufen. Und Fratzen sind irgendwie auch weg. Hä? Hätte bis jetzt eine und joa ab einer Uhrzeit, die ich nichtmehr weiß, hat kein aus meiner Gilde mehr eine gefunden....schade, schon zuende?....

Salem

Super witzig. Das ist der Grund, warum ich solche Festlichkeiten mag. Ihr lasst euch immer was einfallen. Macht weiter so.

Feonir

finde es bisher ganz gut^^
hatte nur bei meinem auftragsmonster einen bug..da ist eine kürbisfratze mit aufgetaucht..ich hatte dann die kürbisfratze irgendwann getötet und das omnikron auf 24lp..(hab die forschung um monster mit lp bis 25 einzufangen) und da bekam ich dann die nachricht im kampf, dass ich den seelenstein nicht verwenden könne..hab das monster dann auf 14lp runtergebracht da konnte ich dann den seelenstein benutzen und das monster einfangen

Valdar

was gab es denn zu kaufen, was jetzt schon weg ist? o.O
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Mila

Bei mir funktioniert das Kaufen ganz wunderbar und es sind auch alle Sachen, die es geben sollte, da. ^^

Ledri

Also bei funktioniert das kaufen der eventsachen nicht(-mehr?)...

Xeridar

Einige Fragen & "Antworten" aus dem Chat...

Zitatdunkles Omnikron: Sagt mal kann man nur eine bestimmte Anzahl an eventsachen kaufen?...

[Xeridar]: Das ist richtig, mein dunkel gefärbter Literaturfreund - einzelne Bürger können nicht ihr ganzes Lager mit Kürbisgerichten voll laden

ZitatFeuerelementar: Wo findet mandas dunkle omnikron?

dunkles Omnikron ist sehr selten und versteckt sich nur an einer ganz bestimmten Stelle, was vermutlich auch besser für alle Bewohner Elterans ist...

Zitat
dunkles Omnikron (10:43 Uhr, alle): geht jetzt seine Artgenossen suchen - kürbisfeatzen sind ja wohl ausgegangen.

Kürbisfratze ist nicht "ausgegangen", hat nur einen sehr exquisiten Geschmack wenn es darum geht wer angegriffen und erschreckt wird...

Zitat
lebende Wurzel: können eigentlich auch in den Variablen KGs Kürbisfratzen auftauchen?

Kürbisfratze treibt sich auch in variablen Kampfgebieten herum

Ledri

Kannst du ein wenig mehr zu den "neuen" Monstern sagen die hier rumgeistern? Büüüüüdde  ;)

snuffinator

ja ein oder zwei Details zum dunklem Omnikron wäre ganz nett :-)

Feyan

Neue Monster? o.O Das dunkle Omnikron wurde auch schon mal geklärt...

Im Chat glaube ich

rotezora

Ich finde das Event bis jetzt ganz gut, vorallem weil es nicht den Erwartungen (leichtes KG mit viel EP und nochmehr Gold) entspricht. Was Schade ist, dass man von den Eventgegenständen nur eines alle 30 Sekunden oder so kaufen kann.

TheLightPrince

Zitat von: rotezora am 31. Oktober 2013, 23:33:37
Ich finde das Event bis jetzt ganz gut, vorallem weil es nicht den Erwartungen (leichtes KG mit viel EP und nochmehr Gold) entspricht. Was Schade ist, dass man von den Eventgegenständen nur eines alle 30 Sekunden oder so kaufen kann.
ähm alle 3 Sekunden... aber dicht vorbei mit deiner Schätzung von 30 Sekunden...

BTT: Stimme aber darin überein, dass es ein nettes Event ist, schade, dass es keine Blutkiesel zum einsetzten gab, wäre doch mal wieder sinnvoll gewesen. Aber sonst sehr nett.
WINGED GODS

Slythur

Ich finde das Event etwas zu extrem in die andere Richtung, ok, wenn es kein eigenes KG etc. gibt, aber ich habe irgendwie gar keine Monster. Eine Fratze oder so kam in einem KG und das wars und nach 2 Suppen war auch beim Kochen bei mir Ende. Danach kam dann gar nicht mehr was das event betraf außer schnippeln und kochen was auch nichts mehr brachte, weder tolle Nachrichten noch Ereignisse, kämpfe oder gegenstände.
Aber nmal schauen eventuell kommt ja auch noch etwas heute im Laufe des Tages.