mal wieder: FHs heilen nicht

Begonnen von Sharien, 23. Februar 2013, 20:08:08

« vorheriges - nächstes »

Sharien

wir haben gerade einen Boruh gehauen.

Ich habe 2 Personen geheilt.

Bei Person Nummer1 gab es folgende Meldung:
Sharien wirkt eine Fremdheilung auf Person1.
--> alle Heilungen sind angekommen

Bei Person Nummer2 kam folgendes:
Sharien wirkt im Kampfgeschehen eine Fremdheilung auf Person2.
--> nur 3 von ca. 25 Heilungen kamen an.
--> es wurden auch nur 3 FH aus meinem Inventar abgezogen.

Wir haben es mit mehreren Spielern getestet. Jeder bekam bei Person2 die selbe Mitteilung und es kamen auch bei anderen Heilern keine Heilungen an.


too weird to live, too rare to die

Xeridar

Mein Versuch den Fehler gerade ausfindig zu machen ist leider fehlgeschlagen... sobald ich da bin, funktioniert wieder alles. Dennoch danke an die Gilde Western Lights.

Ich habe allerdings einen Fehlerlog eingerichtet, der mir vielleicht bei diesem Problem helfen könnte.

Valdar

Das ging gestern bei Blandina und mir auch net. sie wollte mich FHn, aber es passierte nichts. Dann hat jemand anders übernommen, da gings. War ein normaler Arena-Kampf. ne Stunde später hat Blandina mich dann in nem anderen Kampf erfolgreich geheilt
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feez

Hmmm klingt ja fast irgendwie, als wären das auch noch 2 Fehler.

Sharis Beispiel: Spieler 1 wirkt FH auf 2 ... geht nicht, dann wirkt Spieler 3 FH auf 2, geht nicht, ergo liegt der Fehler am kämpfenden Account, der FH braucht.

Bei Valdars Beispiel ist es ja so, dass einer FH wirkt und es geht nicht, wenn ein anderer wirkt gehts dann. Also scheint dort der Fehler beim "Heiler" zu liegen,oder?

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Turnol

Den Fehler gibts immer noch.
3 Stck hintereinander nicht angekommen, im Status ja, im Kampf nein.
Gruppenheilung im Kampf das selbe ...

Kann das dasran liegen das jemand geflüchtet ist?

Samuel

Ich hatte gerade dasselbe Phänomen.
Ich habe die FH auf der Statusseite gewirkt, sie wurden auch abgezogen aber haben keine Punkte geheilt und es kam die Meldung "wirkt im Kampfgeschehen eine Fremdheilung auf XXX" statt des üblichen  "wirkt FH auf XXX und heilt n LP"
Das interessante war dass diese Person zu dem Zeitpunkt nichtmal online war..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sparta

Der Fehler besteht leider weiterhin.

Eben kam bei gromosom und bei mir jeweils die Meldung:
gromosom/Sparta wirkt im Kampfgeschehen eine Fremdheilung auf TanteEmma.

meine FH kam an, die von gromosom allerdings nicht.

Xeridar

Hm, das ist blöd, ich hab offenbar nichtmal eine Debugmail bekommen - ich hatte dafür mal eingerichtet, dass mir in bestimmten Situationen Informationen geschickt werden... hat hier offenbar nicht angeschlagen. Ein Negativergebnis / Ausschluss hilft mir in dem Fall aber leider auch erstmal nicht weiter :(

Kamikatze

bonjour!

Hatten gerade einen Boruh gekloppt und die FH auf mich kamen ebenfalls nicht an.
Zunächst schon, im späteren Kampfverlauf gar nicht mehr.


  • Die o.g. Meldung ("im Kampfgeschehen") erschien beim Heiler
  • ich hatte iwas bei ca. 40 hp
  • im Statusfenster wurde ich 3x geheilt. Nach der ersten hatte ich komischerweise ca. 180hp, dann wieder "normal" 280 und 376 maxLP
  • Im Kampfbildschirm änderte sich nichts (immernoch ca. 40)
  • Test: Wirkung eines Heiltranks -- dieser wirkte im Kampf


Kiko

Moin!
Muss das Thema leider wieder aufleben lassen, während des Kampfes gegen Boruh ging die fh nicht mehr,  wie zuvor schon beschrieben mit der Meldung "im Kampfgeschehen". Rolle wurde abgezogen, geheilt leider nicht. Anfangs klappte alles ganz normal, im Verlauf des Kampfes gung es los, egal wer dann versuchte zu heilen