Feedback-Thread: Update vom 21.09.

Begonnen von Xeridar, 21. September 2014, 18:28:38

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

ZitatNeuerungen:
- Neue Forschungen (Zeichenkunst, Geistesblitz, magischer Geistesblitz, Kampfkunst, meisterhafte Kampfkunst, Meister der Flammen, Meister der Kälte, Meister der Erde, Meister des Nebels, heilende Funken)
- Neuer Zauber: brennende Hörner / leuchtende Schwingen (Stufe 43)
- Neuer Auftrag in der Taverne: Lass uns spielen! (Stufe 50)
- Neue Monster

Änderungen:
- Für die Bezeichnung des eigenen Anwesens im Profil gibt es nun mehr Abstufungen.

Philon

#1
Die Bündnisschadenszauber/Kristalle sind ja eh schon die stärksten Schadenszauber, die noch mal zu stärken finde ich etwas unnötig. Ne AUswahl zur Stärkung der Elementarzauber wäre da mehr Individualisierung gewesen in meinen Augen...

Die Forschungen kommen gerade richtig, schön, dass man da jetzt wieder sinnvolle Sachen zur Auswahl hat :)

Tante Edith hat nen Lesefehler behoben^^

Xeridar

Der zusätzliche Schaden von 2-4 gilt NUR für die Kristallzauber, NICHT für alle Bündniszauber.
Somit ändert sich eigentlich nichts am Balancing der Zauber untereinander, da die Kristalle ja nicht beliebig oft pro Kampf gewirkt werden können.

Philon

Hatte im Kopf, dass die Engelsschwingen weniger als 50% bringen würden, daher kam das^^ Habs oben wieder korrigiert, aber es bleibt ja dabei, dass die eh schon die stärksten Zauber sind. Bin halt ein großer Freund des Elementesystems, weswegen ich da gern sowas wie ne Auswahl zwischen 4 Typen von verbesserten Schwingen gesehen hätte, die die Reg stärken und den Elementschaden des gewählten Elements um 1-2 oder so...

Lucario

Sehr interessante Forschungen, v.a. um die quasi nutzlosen Funken mal ein wenig interessanter zu machen. Auch der Rest, v.a. Geistesblitz und Zeichenkunst, macht da einen guten Eindruck.

Die Änderung der Anwesensbezeichnungen ist eine willkommene Kleinigkeit, um da auch mal wieder etwas mehr Individualität einzubringen und vor allem auch größere Stufen stärker protzen zu lassen. *g*

Beim Zauber schließ ich mich Philon an, bin aber dahingehend zufrieden, dass es jetzt nicht mehr nur noch reine Schadenszauber auf den hohen Stufen gibt. Aber ich denke, was Zauber zur Verstärkung anderer Elemente betrifft, lässt sich ja bestimmt noch was einrichten.

Frage: Benötigt die meisterhafte Kampfkunst die Spezialfertigkeit krit. Treffer, um funktionieren zu können?

Xeridar

Über mögliche Verstärkungen für Elementzauber kann man natürlich auch mal nachdenken, aber zu den Bündniszaubern hätte das ja eh nicht gepasst.

ZitatFrage: Benötigt die meisterhafte Kampfkunst die Spezialfertigkeit krit. Treffer, um funktionieren zu können?
Nein, die Forschung alleine genügt.

YuseiFudou

Dankeschön für das Update!

Eine Frage: Ist es erwünscht, dass Shasa, wenn er Vamp und Regg wirkt, die eigene verbesserte Regeneration überschreibt?

lg
Yusei
Amanda --> <-- armes Yusei

Samuel

Seit dem Update ist es gewissen Monstern (Hypnoschlange) möglich, mehrmals im Kampf erfolgreich Konfusion zu wirken (war zuvor auf 1x pro Kampf beschränkt, genau wie für Spieler)
Ist das Absicht?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

ZitatIst es erwünscht, dass Shasa, wenn er Vamp und Regg wirkt, die eigene verbesserte Regeneration überschreibt?
Nein. Scheint jetzt auch nicht mehr zu passieren.

Yoshua

Soweit alles gut, Patch gefällt mir.

Das einzige, was mir nicht gefätt, sind die teilweise schrecklichen Namen für das Anwesen. "Kleines Chalet" "gewöhnliches Haus" und "schmucklose Villa" sind so meine Favoriten an  'geht ja mal gar nicht', der Rest ist aber auch nicht besser. Warum ist eine Residenz auf einmal größer als eine Villa, obwohl es vorher anders herum war? Einzig Herrliches Herrenhaus gefällt mir wegen der Alliteration :D

Valdar

#10
Zitat von: Yoshua am 23. September 2014, 01:02:11
Soweit alles gut, Patch gefällt mir.

Das einzige, was mir nicht gefätt, sind die teilweise schrecklichen Namen für das Anwesen. "Kleines Chalet" "gewöhnliches Haus" und "schmucklose Villa" sind so meine Favoriten an  'geht ja mal gar nicht', der Rest ist aber auch nicht besser. Warum ist eine Residenz auf einmal größer als eine Villa, obwohl es vorher anders herum war? Einzig Herrliches Herrenhaus gefällt mir wegen der Alliteration :D

Das seh ich exakt andersherum, gerade Alliterationen sind sowas von RTL2, dass ich sie nicht mehr abkann :-D . Die restlichen Bezeichnungen seh ich recht leidenschaftslos.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Chevalie

Ich denke mein Anwesen ist auch nicht grad begeistert.. vorher war es noch eine prunkvolle Residenz und jetzt nur noch ein gewöhnliches Haus. Das hat mir vorher besser gefallen, klang protziger^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Alastrobis

Wenn die überarbeitete Benennung der Anwesen unser einziges Problem sind, dann wurde beim Update doch ziemlich viel richtig gemacht.


Mir gefällt das Ganze ohne Einschränkungen - ich bin sehr zufrieden. Mein Dank geht an alle Mitwirkenden.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.