Feedback-Thread: Update vom 13. Februar 2013

Begonnen von Hakuna, 14. Februar 2013, 00:14:02

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 13. Februar 2013, 23:36:55
Aktuelles:
- Wunschbrunnen-Event bis Sonntag, den 17.2.

Neuerungen:
- Neuer Auftrag: "Lass uns erneut mit geübten Kämpfern spielen" (Stufe 45)
- Beim Marktschreier werden angebotene/gesuchte Gegenstände nun verlinkt.
- Link "TE wirken" zum Wirken der Spruchrolle: Tote erwecken im Charakterprofil (Premiumfunktion)
- Die Herstellung von Adamitsalz kann nun abgebrochen werden (Premiumfunktion)

Änderungen:
- Kleinere optische Änderungen im Charakterprofil
- Kleinere Änderungen / Bugfixes

Hier ist wieder Platz für euer Feedback :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ranthoron

Zitat von: Hakuna am 14. Februar 2013, 00:14:02
- Die Herstellung von Adamitsalz kann nun abgebrochen werden (Premiumfunktion)
Worauf bezieht sich das? Mir wurde es gerade nicht angeboten (einfache Herstellung)...

Voltan

Zitat von: Ranthoron am 14. Februar 2013, 14:38:23
Worauf bezieht sich das? Mir wurde es gerade nicht angeboten (einfache Herstellung)...

Unter dem "Laboratorium"-Schriftzug kannst du abbrechen.

Ranthoron


rodinia

Als professioneller Salzbarondrache bin ich absolut gluecklich ueber das Salzen abbrechen! Danke Xeri.

Ander


Ranthoron

Die globale Salzkriese kriegt etwas Salz auf den Puschel...

Moonbreaker

<--Puschel vorhanden...aber Salzkriese? :O so bedeutsam hätte ich mich garnicht eingeschätzt :P

rodinia

Zitat von: Moonbreaker am 16. Februar 2013, 18:26:32
<--Puschel vorhanden...aber Salzkriese? :O so bedeutsam hätte ich mich garnicht eingeschätzt :P

Moment mal, ich dachte Moonbreaker war ein Schaf *verwirrt sei*

Moonbreaker

Forums Avatar <-gucken
Profil Bild <-gucken

sieht auch nur 1 davon nach einem Schaf aus :O

anELBoDon

gerade habe ich 40 min gekräutert & dann abgebrochen ... ergebnis: nix.
es wäre um einiges besser, wenn man wenigstens 1 salz bekommen würde, nachdem man 30 min beim salzen war ...
abbrechen gut & schön, aber das hätte schon mit drin sein sollen.

@TE im profil ... *zu kaefer schau* ;D *zu xeri schau* "teamwork - machts leichter"

die verlinkten items finde ich auch gut, nur sollte die schrift nicht fett & schwarz sein, sondern der link einfach zB unterstrichen ... das lässt sich aber wohl nict anders machen.
mir passt die optik nicht so.

... ich warte auf das nächste update ;D

Ranthoron

Es gibt Leute, die kräutern 9 Stunden, ohne etwas zu finden...

Valdar

#12
Zitat von: anELBoDon am 19. Februar 2013, 11:14:22
gerade habe ich 40 min gekräutert gesalzt & dann abgebrochen ... ergebnis: nix.
es wäre um einiges besser, wenn man wenigstens 1 salz bekommen würde, nachdem man 30 min beim salzen war ...
abbrechen gut & schön, aber das hätte schon mit drin sein sollen.
Das ist imho nicht drin, da ein Salz (ohne Filteranlage) im Normalfall länger als die Hälfte der Zeit dauert. Beim Salzen mit Filteranlage ist es nunmal so, dass am Ende 2 Salz rauskommen - die werden gleichzeitig produziert und nicht nacheinander. Wenn du das abbrichst, bekommst du halt gar keins^^
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

anELBoDon

Zitat von: Ranthoron am 19. Februar 2013, 13:36:27
Es gibt Leute, die kräutern 9 Stunden, ohne etwas zu finden...
*hand heb* ... hat aber nichts damit zu tun.
Zitat von: Valdar am 19. Februar 2013, 13:51:19
... Beim Salzen mit Filteranlage ist es nunmal so, dass am Ende 2 Salz rauskommen - die werden gleichzeitig produziert und nicht nacheinander. ...
klingt logisch, ist aber naja & sollte wenn möglich umgestellt werden.

Feyan