Arthoria.de Forum

Rollenspielforum => Off- Topic => Die Diskussionsecke => Thema gestartet von: Kiriru am 16. Mai 2008, 21:59:14

Titel: RP "Event"
Beitrag von: Kiriru am 16. Mai 2008, 21:59:14
So, wie versprochen eine Kleinigkeit. ;) Ich finde mit dem Forum geht es hier gut voran (15 Spieler hab ich gezählt, die bereits in der Stadt sind ^^) und deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr denkt, ob es sich bereits lohnen würde eine Art "Event" zu Veranstalten. Geplant wurde das so schon im alten RP-Forum (siehe Archiv) und soll so aussehen, dass von mir eine Situation erzeugt wird, bei der sich jeder der Will beteiligen kann und so eine große Geschichte mit euren oder anderen Charas entsteht. Wie findet ihr die Idee an sich und denkt ihr, dass das derzeit schon angebracht ist, oder ob hier nicht erst noch ein wenig was passieren muss?

Gruß, Kiriru
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: CreX am 16. Mai 2008, 22:33:00
ich finde die idee toll... dann gurken nicht alle einfach planlos umher oder spielen stalker im park damit es mal ne handlung gitb XD
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Nabla am 16. Mai 2008, 22:34:58
jupp an was hast du da genau gedacht?
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Kiriru am 16. Mai 2008, 22:40:07
Zitat von: Nabla am 16. Mai 2008, 22:34:58
jupp an was hast du da genau gedacht?

Muss man immer alles genau verraten? ;) An eine kleine Expedition ^^
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Beliar am 16. Mai 2008, 23:32:58
ja absolut dafür:-D
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Amon Cthong am 17. Mai 2008, 12:54:33
Super, das fehlt dem forum eindeutig kiri :) das wollte ich auch schon vorschlagen, hatte aber gedacht dafür fehle die zeit. ich wär sofort dabei, würde aber vorschlagen noch ein wenig zu warten bis die restlichen chars ihren weg vom Tor in die Stadt gefunden haben, dann gibts bestimmt n bischn mehr feedback. freu mich schon auf kiri als spielleiter, bin gespannt was da für geschichten entstehen :)
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Kiriru am 17. Mai 2008, 13:55:07
xD Stellt nicht zu große Erwartungen an mich ^^ Aber so wie ich das hier rauslese wär das interessant für euch. ;)
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Kerredis am 21. Mai 2008, 14:10:46
ja klar  :-)
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Parakai am 31. Mai 2008, 14:00:00
Mit ein wenig Vorwarnung, dass man weiß zu welcher Zeit man an welchem Ort sich einfinden sollte...
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Farodinae am 02. Juni 2008, 15:45:10
ich würde vllt. auch mal mitmachen...
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Voltan am 03. Juni 2008, 16:26:24
ich würd auch mitmachen.. muss mich aber erstmal wieder einschreiben.. hab lang nicht mehr ordentlich RP gemacht
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Urumil am 11. August 2008, 13:30:24
*Push*

Würde mitmachen.
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: CreX am 23. August 2008, 12:08:09
jojo... ich auch^^
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Urumil am 23. August 2008, 12:28:45
Wäre mal nett, langsam anzukündigen, was du so geplant hast, Kiri. Etwas genaues.
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Ileana am 08. September 2008, 10:13:04
*grad des hier gefunden hab/urus anweisung folge*
Ich würd auch mitmachen...und jetz hau raus
Titel: Re: RP "Event"
Beitrag von: Kiriru am 08. September 2008, 16:15:23
Sorry, im Moment ist es schlecht sowas zu machen. Das war hier auch nur eine kleine Meinungsumfrage um zu sehen, ob überhaupt wer was macht. ^^