Neue Angriffe bei alten Monstern

Begonnen von Grummel, 08. Oktober 2008, 22:07:26

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Wie ich jetzt mehrfach gehoert habe, koennen inzwischen die Wasserschlange und die Oasenkroete den Spieler vergiften.

Warum auch nicht, aber gibt es einen besonderen Grund, warum das nicht offiziell angekuendigt wird? Beide waren bisher gute Kandidaten fuer Autokampf und da kann so eine Aenderung schnell mal toedlich sein.

Antichrist007

naja das bemerkt man gleich in der ersten runde und  die schlange mcaht eh nur 1 gift schaden und das ist für michverträglich man soll ja auch mal  sachen selbst bemerken oder herausfinden

AjihadIstalri

Ich vermutet jetzt mal, dass das mit der Einführung des Gegengiftes kam. Trotzdem finde ich, dass selbst dann in dem Protokoll über kleine Veränderung wenigstens hätte vermerkt werden sollen, dass auch noch dadran etwas geändert wurde.


TinRho

Ja, hätte man schon ankündigen können, aber selbst rausfinden ist bei sowas ja ganz spassig.
Und es ist ja wie gesagt nur 1 Schadenspunkt, leider. Um das Gegengift wertvoller zu machen, wären auch 2 Punkte gut, und/oder noch mehr Monster mit Gift.
Die Geisterschlange würde z.b. noch passen.

Xeridar

#4
Das wird in der nächsten Post in den Änderungen stehen. Ist ein kleines Detail, was ich direkt auf dem offenen Server geändert habe, da das so weniger Arbeit macht.
Es ist nur ein einziger Punkt um das Balancing der Monster nicht zu stark zu verändern, aber dennoch dem Gegengift etwas mehr Anwendungsmöglichkeiten zu geben.




[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]