Xeri, zähl doch mal wieder...

Begonnen von Igor, 16. März 2013, 11:13:23

« vorheriges - nächstes »

Sharien

Auch wenn ich den Wunsch Ordnung im Invantar zu halten gut verstehen kann, hängt an der Idee doch mehr dran, worüber man zumindest nachdenken sollte: nämlich die Stärkung/Schwächung bestimmter Gebiete...

Bei Drops aus Milenius Laboratorium könnte ich mir weitere Verwendungsmöglichkeiten z.B. gut vorstellen, da das Gebiet abgesehen von den Stadtaufträgen doch größtenteils ignoriert wird (?). Bei Erzklumpen/Brocken reden wir aber über die Mine. Die noch zu stärken (durch eben noch mehr Gold, das man da rausholen kann) halte ich wiederum für fragwürdig.

Perlen, Sonnenbeeren und Mondfrüchte sind nochmal ein völlig anderes Thema, denn hier reden wir über feste Gebiete und somit (wenn auch momentan im Überfluss vorhanden) über begrenztes Droppotential.


too weird to live, too rare to die

Igor

Zitat von: Sharien am 18. März 2013, 00:04:25
(...)
Bei Erzklumpen/Brocken reden wir aber über die Mine. Die noch zu stärken (durch eben noch mehr Gold, das man da rausholen kann) halte ich wiederum für fragwürdig.
(...)

Einverstanden. Wäre aber auch nicht mein Anliegen. Geht aber bestimmt auch anders.

Mir geht es eher um so etwas wie:
Wenn man feststellt, dass im Spiel tausende ungenutzte SR Energieschlag rumliegen sollten, dann könnte man sich dafür verstärkt was Sinnvolles einfallen lassen.
Dann würde es zB Sinn machen, über eine Entwicklung eines Starken Blitzwürfel nachzudenken, zu dessen Aufladung man eine dieser Rollen verbraucht. (Achtung, nur ein Arbeitsbeispiel zum Zwecke der Veranschaulichung.)

timbo

Also ich bin der Selben Ansicht wie Igor. Was ich noch hinzufügen würde wären Blutkiesel, es gibt zwar ab und an mal den Wunschbrunnen, aber ic hfinde mit denen könnte man auc hnoch mehr machen. Ich würde auc hnichts gegen eine Bank haben die mir das gegen gold eintauscht. Aber da gibt es garantiert auch noch andere Sinnvolle Dinge. Also mit der Bank meine ich das man dort das Zeug umtauschen kann aber nicht zu viel in einer bestimten Menge pro Woche. Oder man nennt es nicht Markt sondern Tauschbörse. Fänd ich gut. Weil das ist echt überflüssig, Wie seht ihr das?
MfG