Globales Spieler Event

Begonnen von Project, 25. Februar 2012, 18:10:37

« vorheriges - nächstes »

Sollte man die idee mal ins Auge Fassen, und über einen Termin reden?

Ja, aufjedenfall
61 (81.3%)
Nein, da werden sowieso leute Stören.
8 (10.7%)
Um was gehts hier?
6 (8%)

Stimmen insgesamt: 74

Umfrage geschlossen: 10. März 2012, 18:10:37

MadianOvidas

war soweit ich weiß mitte märz aber nen genauen termin weiß ich grad nicht :)

Feonir


Oshun

Jep 01.März.
Ob das nicht zu kurzfristig ist? Vor allem ist es unter der Woche, ich würde das Event eher an einem Wochenende sehen....

MadianOvidas

ah okay das ist schade .. naja dann geht das wohl nicht :) hoffentlich hat xeri was vorbereitet^^

Project

Zitat von: Kiriru am 26. Februar 2012, 14:38:23
Ich will "euch" nichts wegnehmen oder so, sondern nur einen Vorschlag zur Organisation einbringen. Es wird wohl einfacher sein viele Spieler bei einem "Systemevent" hierzu zu bringen, als alle zu einem xtre Termin ins Spiel zu bewegen. Globaler oder Bündnisraub wird so oder so stattfinden, bleibt nur die hoffnung, dass letztendlich genug positive Rollen gewirkt werden.

Es ist nicht sinn und zweck so etwas mal nebenbei als side-event zumachen.
Sondern das rollen wirken soll das event sein.

Und mal ehrlich selbst wenn da nur 50 leute je eine Rolle zünden, was entäuschend wäre. Hätten diese 50 was erreicht was es zuvor noch nie gegeben hat.

Wenn man dies nun bei einem Geburtstags event oder bei irgend einem x beliebigen hogger-event macht ist das nur ne randnotiz.

kurz gesagt wer darauf bock hat wird zu unserem event erscheinen, wer nicht eben nicht.
Und wenn die mehrheit es nun doch suppi findet das an einem normalen event zuverheizen bitte macht was ihr wollt. Kann jeder selber entscheiden, da würde ich dann aber mich davon distanzieren.

Project


arargorn


Uru

Mach doch mal ne Liste in den Anfangspost und schreib mal Leute an.
Streng dich an für dein eigenes kleines Globales Spieler-Event.

Kiriru

bzw. stell erstmal ein datum und eine uhrzeit in den raum, dann kann man über liste nachdenken. ;)

Project

die erste umfrage ob überhaupt läuft doch noch.
Dannach wird dann eine Datums umfrage gemacht.
Und wenn die durch ist haben wir hoffe ich zummindest einen termin, wer dann da ist ist da. Wer net der net.

Jetzt leute direkt anschreiben und fragen, ob sie da sind und wenn ja wieviel rollen sie einbringen ist eher wenniger effektiv.

Und wo zum geier habe ich gesagt das es MEIN Event ist?

Astramir

Bin dabei mit 3 Rollen. Zumindest hab ich es mir vorgenommen.
Hängt dann letztlich vom Termin ab...

Project

Termin suche, wir wollten das innerhalb der nächsten 14 tage machen oder?

Sonntag denke ich mal sollte raus sein wegen SK und so, stört da einen Fairen Wettkampf nur.
neuer Thread kommt

Project

Sodele da doch einige stimmen eingegangen sind, und über 80% mit ja geantwortet haben, denke ich das es was werden kann. Daher suchen wir mal einen Termin.
Hab die nächsten 3 Samstag inkludiert, ich denke das Sonntag ein Tabu sein muss. Weil der Timeslot ja am Spätnachmitag bzw frühen Abend sein wird, wo das Event dann startet. Das würde Sonntags den sk stören.
Jeder hat 4 Stimmen, Maximal. Sollte ja reichen wenn man seine "festen" Termine eintragen kann. Wer mehr stimmen haben wollen würde, da kann man unterstellen das derjenige immer kann. Daher Shit happens.

Die abstimmung läuft 3 tage, so das wir dann noch mittwoch/donnerstag zur genauen festigung der Startzeit haben.
Um das evtl vor der umfrage einzugrenzen könnt ihr ja hier drunter posten von wann bis wann ihr da sein könntet.
cheers

MadianOvidas

am liebsten abends so gegen 21-22 uhr :)

Astramir

Ja, 21 - 22 Uhr fänd ich auch gut. Da ist zu Hause meist Ruhe eingekehrt. ^^