Globales Spieler Event

Begonnen von Project, 25. Februar 2012, 18:10:37

« vorheriges - nächstes »

Sollte man die idee mal ins Auge Fassen, und über einen Termin reden?

Ja, aufjedenfall
61 (81.3%)
Nein, da werden sowieso leute Stören.
8 (10.7%)
Um was gehts hier?
6 (8%)

Stimmen insgesamt: 74

Umfrage geschlossen: 10. März 2012, 18:10:37

Project

Ihr kennt ja alle diese zwei spruchrollen
Spruchrolle: Goldregen
Spruchrolle: globale Erfahrung

Diese zwei oder zummindest die Globale Erfahrung fällt konstant im Wert und wird hin und wieder von einzelnen Spielern gewirkt. Was bringt das uns als Spielerschaft? Naja eher wenniger den mal ist man da, mal nicht und 2 ep sind echt nicht viel.
Aber was wäre wenn wir uns mal alle also Licht und Dunkelheit zu einer gemeinsammen abgesprochenen Zeit treffen und jeder Zündet die Rollen die er hat und einbringen möchte?
Wir haben rund 1100 aktive accounts davon haben sicherlich die Hälfte mehrere dieser Rollen im inventar. Sprich wir könnten da die 1000 marke knacken, aber halt nur wenn wirklich die masse mitzieht.

Was jetzt natürlich bei jedem aufkommt, ihr seit doch scheiß darkis deswegen schlagt ihr das vor und ihr wartet dann bis wir die Erfahrungsrollen gezündet haben und dann werft ihr wieder Bündnissrollen.
Oder Darkis denken, die lichtis linken uns dann sowieso kommen alle zu unserm Globalen event, nehmen die Darki rollen mit und machen dann licht intern einen Weiteren Termin wo sie dann alle kommen und nur die Darkis mit punkten. Die zufällig da sind.

Ganz klar eines Dieser Szenarien ist durchaus möglich, aber wird nicht immer wieder von allen seiten aus die super Community gelobt, die Arthoria hat?  Das wird doch mal Zeit das unter beweis zustellen.  Man sollte einfach an dem Tag die Erfahrungsraub rollen und oder Bündisrollen Erfahrungsraub in der Truhe  lassen.
Wenn doch einer meint das er hier dagegen schießen muss, wird er auch mit den folgen leben müssen.

Generell mal die frage. Habt ihr daran interesse? Über einen möglichen Termin kann man, dann wenn das interesse Stark genug ist  besprechen.

So da ist oben mal ne umfrage, die läuft 14 Tage. Wenn ihr bock habt, macht werbung für den Thread. Die ergebnisse sieht man erst nach ende der umfrage. Ist denke ich um schmuh zu unterbinden nötig.

PS.
Wenn hier nicht viele leute abstimmen, und eine deutliche mehrheit dafür ist kann mans direkt vergessen. Da dann entweder zuviele leute Stören würden, oder einfach das interesse nicht da ist. Sprich es würde sich nicht lohnen sich an einem bestimmten Termin zum Spielerevent, Zeit zunehmen.

Und falls das Event startet, ist das hiermit auch ne Herausforderung an Xeridar. Back dir Schonmal ne kiste voll Rollen. Und sag an was wir niemals schaffen, oder halt doch.

MadianOvidas


Uru

Hätte ich nichts dagegen, sag mir wann und wo udn ich greif kostenlos EP ab.

Project

Kostenlos ist es nur für leute die sich nicht einbringen. Gäbe es aber nur solche würde das event scheitern bevors angefangen hat.

Ich will hier keinen angreifen. Aber sehr es doch mal als chance zu zeigen das die welt fair sein kann, und sich jeder frei von fremdbestimmung, für eine starke gemeinschaft einsetzten kann.


Tagori

[img width=400 height=51]--[img]

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Amelius

<- dafür und bringt sich gerne mit Goldregen ein ;)

anELBoDon

*dafür*, ob nun alle mitmachen oder nicht, jeder "zünder" bekommt in der zeit definitiv mehr, als wenn er seine eigenen rollen individuell zündet.

Kiriru

Finde ich gut, wäre auch mit meinen rollen dabei. Wobei das wohl am besten mit einem baldigen storyevent zusammenlegbar wäre, als dass man das einfach so organisieren kann.

Project

ne kiri das soll unser event werden. Haltet euch da mal raus.

"Systhem" event wird wirke ich globaler erfahrungsraub das weißte aber.

thedenis33

Ich bin dafür :)
Aber mit den Erfahrungsräubern ist dass so ne Sache ^^,verbieten kann man das ja praktisch nicht aber man könnte ne umfrage machen dass wenn jmd nen raub wird dass er fe*t wird. (evtl?!)

Oshun

Zitat von: thedenis33 am 26. Februar 2012, 09:03:29
Ich bin dafür :)
Aber mit den Erfahrungsräubern ist dass so ne Sache ^^,verbieten kann man das ja praktisch nicht aber man könnte ne umfrage machen dass wenn jmd nen raub wird dass er fe*t wird. (evtl?!)

Also es wird sicher jemand geben der Erfahrungsraub spricht und dieser jemand wird sicher auch fe abbekommen. Allerdings werden es wohl leider mehr als einer werden und irgendwann die fe alle sein xD

Von daher kann man höchstens festlegen, dass jeder der unbedingt meint eine(!) Erfahrungsraub sprechen darf wenn er im Gegenzug minimum einmal eine globale Erfahrungsrolle spricht. Damit macht dann sicherlich keiner Verlust!  :)

Kiriru

Zitat von: Project am 26. Februar 2012, 03:41:31
ne kiri das soll unser event werden. Haltet euch da mal raus.

"Systhem" event wird wirke ich globaler erfahrungsraub das weißte aber.

Ich will "euch" nichts wegnehmen oder so, sondern nur einen Vorschlag zur Organisation einbringen. Es wird wohl einfacher sein viele Spieler bei einem "Systemevent" hierzu zu bringen, als alle zu einem xtre Termin ins Spiel zu bewegen. Globaler oder Bündnisraub wird so oder so stattfinden, bleibt nur die hoffnung, dass letztendlich genug positive Rollen gewirkt werden.

MadianOvidas

naja arthoria hat ja auch in ein paar wochen geburstag das wäre so eine schöne möglichkeit :)

Amelius

Zitat von: MadianOvidas am 26. Februar 2012, 16:44:28
naja arthoria hat ja auch in ein paar wochen geburstag das wäre so eine schöne möglichkeit :)


Wann haben wir den allen Grund zum feiern?