Arthoria in Minecraft *begehen + erleben*

Begonnen von kaefer, 14. Oktober 2011, 14:29:52

« vorheriges - nächstes »

Wie findet ihr es?

geile idee
10 (20.8%)
macht mal ein video und zeigt, wie es aussehen soll
20 (41.7%)
was für ein schrott!
18 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 47

thedenis33

feld der farben ^^

aber soll das nicht iwie ein kampfgebiet sein oder so ? wegen dem zaun ^^

aber wahrscheinlich hab ichs falsch versatnden >.>

Kati

Der Zaun grenzt doch das Kampfgebiet von der Welt drumherum ab. Du besuchst das Kampfgebiet ja sozusagen, so wie du es in Arthoria auch tust. Du schlenderst ja nicht durch die Gegend und wirst angegriffen.

thedenis33

schon hab aber am anfang gedacht dass es wie arthoria ist wie auf der karte oder so dass ohne abgrenzungen ein neues gebiet anfängt ^^

Kati

Schau dir mal die Karte an. Da liegen die Kampfgebiete auch auseinander. Wir haben die Map der Arthoria Karte damals angepasst bzgl. N-O-S-W.

thedenis33


kaefer

guck mal genau denis....als wir das gemacht haben, gabs noch beta 1.8 ...... da konnte man nicht so einfach wie jetz mobs spawnen ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

thedenis33

Dass mein ich doch garnicht >.>

Ich hab gedacht das wird ne freibetretbare Welt mit den Kampfgebieten oder so ähnlich ...

Kati

Da ist doch ein kleines Tor, wo du reingehen kannst auf das Kampfgebiet.

thedenis33

Ihr versteht mich nicht ich meine ohne tor wie auf der Arthoria Karte ohne zaun  o.Ä einfach die Welt von arthoria sozusagen nachbaun ...

Hakuna

wie sich jemand die Welt von Arthoria vorstellt, bleibt jedem selbst überlassen ;-) Was auch die "Gefahr" bei diesem Projekt ist. Nichtsdestotrotz finde ich es eine schöne Idee (auch wenn ich selber Minecraft nicht habe/spiele) und sollte weiter verfolgt werden, wenn Interesse und Engagement vorhanden ist :) Ich denke Vorschläge zum Design oder zu Details können sicherlich auch per Nachricht gemacht werden^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

MadianOvidas

beim feld der Farben finde ich so eine abgrenzung gut da es ja eine "künstliches" kampfgebiet ist, bei den anderen finde ich es ohne abgrenzung auch schöner :)

kaefer

Die anderen KGs (soweit schon entstanden) sind auch ohne Abgrenzung.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net