Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Xeridar am 17. Juli 2020, 23:56:56

Titel: Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: Xeridar am 17. Juli 2020, 23:56:56
ZitatAktuelles:
   - Event: Wunschbrunnen vom 18. bis inkl. 26. Juli

Neuerungen:
   - Tavernenaufträge:
      Rimunds neues Spiel (Teile 1 bis 12, Stufen 30 bis 63)
      Angriff auf Elteran (Teile 1 bis 5, Stufen 40, 45, 50, 55, 60)
Änderungen:
   - Folgende Spieler haben aus verschiedenen Gründen nun keinen Moderatorenstatus mehr: Tamur, Lucario, kaefer, Chevalie, Mila, magpi, Somm
   
Titel: Antw:Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: Mobby am 19. Juli 2020, 11:47:26
Sehr schöne neue Questreihen. Einmal für Rätselfreunde und einmal eine schöne Geschichte um Elteran. Der Wunschbrunnen ist wie immer eine willkommende Abwechslung.
Titel: Antw:Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: Köchin am 19. Juli 2020, 13:48:37
Vielen Dank für die Neuerungen - es macht sicher Spass auch wenn ich noch nicht alles sehen kann in meinem Level :D

Der Wunschbrunnen ist klasse - neues auszuprobieren und dann den Duft von Käsetoast in der Nase zu haben - das gehört so nach Elteran!
Titel: Antw:Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: MajinPiccolo am 21. Juli 2020, 16:13:15
Der Wunschbrunnen ist wie immer eine nette Abwechslung. Dies Jahr auch gleich ein neues Wort entdeckt. Es bräuchte mehr kleinere Spielereien bei den Wünschen. Ich hätte ein paar Ideen.

Der Angriff auf Elteran ist eine schöne Questreihe. Es werden auch einige Dinge benötigt, die man nicht so oft in Arthoria nutzt, dafür ist die Quest aber auch ziemlich teuer, wobei die Belohnungen es relativ ausgeglichen aufwiegen. Schöne Idee!

Rimunds neues Spiel ist eine sehr tolle Geschichte. Ich hab mir schon länger eine Questreihe basierend auf der Level 18-Quest mit den erfüllbaren Bedingungen gewünscht. Ein sehr schöner Rätselspass, auch für den weiteren Part, wenn man dann das Prinzip dahinter kennt. Einzig negativ finde ich, dass die Hinweis-Texte direkt nach Erfüllung einer Bedingung verschwinden (oft schon beim ersten Besuch der Quest). Hier wäre es besser gewesen, die erledigten Hinweise farblich zu markieren und stehen zu lassen oder sowas wie ein Häkchen dahinter zu setzen.

Tolles kleines Update!
Titel: Antw:Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: snuffinator am 21. Juli 2020, 18:45:57
Wunschbrunnen Event ist immer toll, super, das es wieder einige Klassiker gibt
Rimunds neues Spiel scheint recht herausfordernd zu sein - die einzelnen Zwischenschritte, bis man zur endgültigen Questlösung kommt  *grins*

Weiter so Xeridar  lol
Titel: Antw:Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: snuffinator am 22. Juli 2020, 10:48:27
Habe nun die Questreihe "Rimunds neues Spiel" bis Teil 3 geschafft
Die Rätselfragen sind super,manche sind sogar hammermäßig genial  :-D

so macht das Rätseln in Arthoria sehr viel Spass, vielen Dank nochmal lieber Xeridar
Titel: Antw:Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: Penthesilea am 22. Juli 2020, 12:39:15
Rätsel wie Rimunds (neues) Spiel und ähnliche hier haben mich von Anfang an für Arthoria eingenommen und begeistern mich noch immer. Super, dass es jetzt mehr davon gibt.
Titel: Antw:Feedback-Thread: Wunschbrunnen & Auftragsreihen in der Taverne
Beitrag von: Anno am 11. August 2020, 22:23:36
Ich bedanke mich dann auch mal für die vielen Neuerungen hier im Spiel, die dieses Jahr dazu kamen. Monstergrube, neue Quests und einige Detailverbesserungen finde ich super. Und freue mich jedes mal auf Neuigkeiten oder Events.
Das bringt einfach wieder Leben in Arthoria.

Von meiner Seite gibt es einen Daumen nach oben und mal schauen was das Jahr noch bringt an Ideen die Xeri und seine Helfer noch für uns in Petto haben.