Arthoria.de Forum

Offtopic => Forenspiele => Thema gestartet von: AoNElenya am 23. April 2007, 22:59:23

Titel: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 23. April 2007, 22:59:23
Dieses Spiel funktioniert folgender maßen:

Du schreibst 1 - 3 Sätze, lässt dabei aber das Ende offen (...)
der nächste beginnt dann an deinem offenen Ende.

Einfaches Beispiel
Anna lief von zuhause weg und geriet in einen dunklen Wald. Sie bekam Angst, denn plötzlich....
(nun der nächste Schreiber)
...sprang ein rosakariertes Häschen auf den Weg und sagte ...
(wieder der nächste Schreiber)
...können sie mir bitte helfen, ich möchte nach....
(und so weiter)

Die Geschichte MUSS absolut KEINEN SINN haben! Nach einer Weile ist sie aber total lustig zu lesen.



Es war einmal ein kleines Mädchen, das wuchs bei fremden Leuten im Wald auf. Ihr erging es dort gut, doch eines Tages...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Rakhar am 23. April 2007, 23:08:32
doch eines Tages, als das Mädchen wie schon so oft zuvor auf der kleinen Waldlichtung mit den Holzpuppen spielte, die es dort im letzten Frühjahr gefunden hatte, hörte es...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 23. April 2007, 23:13:14
...aus dem Inneren des Waldes ein ihr unbekanntes Geräusch, welches sie magisch anzog. Und so schlich sie sich unerlaubterweise davon - immer dem lieblichen Geräusch nach, bis sie schliesslich hinter einen grossen alten Eiche...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Rakhar am 23. April 2007, 23:29:18
eine vefallene kleine Hütte entdeckte. Schon jahrzehnte konnte hier niemand mehr gelebt haben, und doch kam das merkwürdige, zugleich aber auch faszinierende Geräusch aus dieser Hütte. Zögerlich und auch ein wenig ängstlich trat das Mädchen näher und spähte durch die Türöffnung in das dunkle Innere der Hütte. Dort...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 23. April 2007, 23:37:03
...sass, mit dem Rücken zu ihr gewandt, ein kleines putzig dreinschauendes Wesen in einem grünen Umhand und einem grossen zitronengelben spitzen Hug. Das Wesen spielte auf einer Flöte, drehte sich dann jedoch abrupt um und sprach das verdutzte Mädchen mit folgenden Worten an: ...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Rakhar am 23. April 2007, 23:50:34
"Komm näher! Ich habe schon auf dich gewartet. Hab keine Angst." "Wer bist du", fragte das Mädchen, daß noch immer unschlüssig in der Türöffnung stand. "Und warum hast du auf mich gewartet?" Nun siegte die Neugier doch über die Angst, und das Mädchen machte einen Schritt in die Hütte hinein. Schließlich sah das Wesen beinahe so aus, wie ihre Holzpuppen. Schließlich begann das Wesen wieder mit seiner knarzigen Stimme zu sprechen. "Man nennt mich...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 23. April 2007, 23:59:39
...Huschipusch und ich habe auf dich gewartet, weil nur du mich erlösen kannst. Sag mir, wie nennt man dich, kleines Mädchen?
Das Mädchen konnte ein Lachen kaum unterdrücken, als es den eigenartigen Namen hörte, doch schliesslich antwortete es...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Rakhar am 24. April 2007, 00:10:57
"Ich heiße Klothilda, aber meine Freunde nennen mich Tilly. Und ich bin kein kleines Mädchen, ich bin immerhin schon acht Winter alt." In ihrem Stolz gepackt vergaß Tilly alle Vorsicht und trat trotzig noch einen Schritt näher. "Was meinst du damit, ich kann dich erlösen?" "Nun, es ist so...", sagte Huschipusch...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 24. April 2007, 00:14:34
...vor vielen vielen Sommern und Wintern, da lebte ich mit meiner Liebsten glücklich in einem fernen Land. Doch ihrem gestrengen Vater missfiel unsere Liebe und so liess er sie auf eine unerreichbare Insel bringen; mich liess er zu einem bösen Zauberer bringen, der mich in etwas Fürchterliches verwandelt. Zieht einmal an meinem linken Ohr! Tilly tat, wie Huschipusch ihr geheissen hatte und plötzlich gab es einen lauten Knall und Huschipusch....
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Rakhar am 24. April 2007, 00:30:18
...zerfiel vor Tillys Augen zu einem kleinen Häufchen Asche, in dem ein hölzerner Pfeil lag. "Verdammt, Tilly," erklang es hinter ihr, "habe ich dir nicht oft genug gesagt, du sollst auf der Lichtung bleiben? Im Wald lauern viele Gefahren auf dich." Erschrocken ob dieser harten Worte drehte Tilly sich um. In der Tür stand Erin, der Jäger, seinen Bogen noch immer in der Hand. "Wenn du dem Gnom ans Ohr gefasst hättest, dann...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 24. April 2007, 16:48:23
...wärst du in eine Klabusperaline verandelt worden! Tilly starrte Erin mit schreckgeweiteten Augen an. Wa...Wa....Was ist eine Kla...Kla....Klabu...Dingsda? stammelte sie immer noch verstört. Erin zog sie tröstend an sich und sprach dann in ruhigen Worten Eine Klabusperaline ist...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Rakhar am 24. April 2007, 18:32:27
..."Hm, wie erkläre ich es dir am besten...komm einfach mit mir mit, dann zeige ich es dir." Erin ergriff Tillys Hand und zog sie mit sich ins freie. Nachdem sie einige Minuten gegangen und immer tiefer in den Wald eingedrungen waren, blieb Erin vor einem dunklen Höhleneingang stehen. "Geh einen Schritt hinein und warte einen Augenblick, dann wirst du sehen, was eine Klabusperaline ist." Tilly tat, wie ihr geheißen. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, erschrak sie zutiefst, denn sie sah...


(Das mach mal schön selbst! Klabusperaline...sowas...*kopfschüttel* ;D)
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 24. April 2007, 19:02:06
....zunächst nur 3 gelb leuchtende Augen, die sie durch die Dunkelheit der Höhle anstarrten. Langsam gewöhnten sich Tillys Augen an die Dunkelheit und sie sah die Klabusperaline: ein dreiäugiges Etwas mit Schlangenkopf, Hasenbeinen, Fischschwanz und...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Rakhar am 24. April 2007, 19:33:13
..und einer spitzen Rückenflosse. Das war neben ihrem Bruder mit Abstand das hässlichte Geschöpf, das Tilly je gesehen hatte. "Und so hätte ich auch ausgesehen?", fragte Tilly. "Ganz genau", sagte Erin, mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. "Das passiert allen ungezogenen Mädchen, die nicht auf das hören wollen, was Erwachsene sagen." Tilly stellte sich entsetzt vor, wie sie mit diesem abscheulichen Aussehen auf der Lichtung spielte und alle sie auslachten. Dann kam ihr ein noch schrecklicherer Gedanke. "Da..da..dann war das hier auch mal ein Mädchen so wie ich?", stammelte sie. "Oh ja, das war...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Nyme am 27. April 2007, 17:55:31
...deine Großmutter. Hast du wirklich die Geschichte deiner Eltern geglaubt, deine Oma sei von einem grünen Zwerg mit überdimensionalen Ohren verspeißt worden? In Wirklichkeit steht sie gerade vor dir. Willst du sie mal streicheln? Vielleicht erkennst du sie ja wieder. Ich weiß allerdings nicht, ob dann ....
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: AoNElenya am 28. April 2007, 12:01:53
...der Fluch von ihr weicht und sie sich zurückverwandelt oder aber auf dich übergeht. Tilly überlegte kurz und angestrengt und bewegte ihre kleine Kinderhand dann zaghaft Richtung ihrer vermeintlichen Grossmutter. Vorsichtig tippte sie an die grosse Rückenflosse, doch Nichts geschah, so dass Tilly mutiger wurde und sich dem Kopf näherte. Forschend schaute sie abwechselnd in die drei gelben Augen, als plötzlich...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: neobel am 28. April 2007, 20:35:24
eines der Augen aufging und sie anstarrte.
Tilly erschrack sich häftig und drehte sich um.
Sie hielt sich die Augen zu.
Aber dann besann sich Tilly das....
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Molin am 16. Mai 2007, 21:23:23
...ihre Großmutter nur durch ihren Mut befreit werden könne. Ruckartig riss sie die Augen auf  und drehte sich sich wieder um.Doch was sie dann sah ließ ihre Augen noch größer werden......
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Will am 18. Juni 2007, 19:01:24
.....noch größer (ungefähr so:  :o^^) werden denn plötzlich sah sie wie das Licht am Eingang kleiner und kleiner wurde. Als sie sich zu ihrer Großmuuter umdrehte fiel ihr auf.......
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: donnerfeuer am 26. Oktober 2007, 16:59:57
dass sie eine Frau war. Also lief sie schnell weg,
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: molotow am 26. Oktober 2007, 18:22:25
....um den nächst besten chirug aufzusuchen. Aber ....
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: donnerfeuer am 26. Oktober 2007, 21:10:50
der Chirug war ein Massenmörder. Also rannte sie weiter zum Ork, der
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Beliar am 14. Januar 2008, 13:49:52
gern kleine häschen ass
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: donnerfeuer am 22. Januar 2008, 20:51:20
und schlechtes rächtschreibunk hatte
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Beliar am 23. Januar 2008, 14:05:31
und das kleine verwandelte Mädchen essen wollte
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: mooothecow am 26. Januar 2008, 14:12:56
weil er schon seit langem ein vegetarier war. angewiedert drehte sich der ork um und ging weiter seines weges nur um unvermittelt vor....
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Beliar am 26. Januar 2008, 18:52:46
einer schnecke zu stehen, der schock sie beinahe zerteten zu haben war so groß das er selbstmord beginng, seine seele jedoch
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: mooothecow am 29. Januar 2008, 20:44:29
musste festsetllen das er das richtige getan hatte, denn das schneckenhaus das er gerade fast zertreten hätte ist in wahrheit ein eigenes universum, wo sich alle seelen versammeln um...
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Farodinae am 05. Februar 2008, 14:45:31
einen massenmord an allen noch sich in Körpern befindenden seeln zu verüben denn
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Beliar am 05. Februar 2008, 15:37:33
sie waren neidisch auf die körper, die ihre genossen bewohnten
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Farodinae am 06. Februar 2008, 12:01:19
da diese ein so schönes leben führten doch es kam alles anders denn
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Beliar am 06. Februar 2008, 12:30:26
das schneckenhaus explodierte weil zuviele seeln  darin waren und die seelen wurden in alle himmelsrichtungen davongeblassen, die seele des orks jedoch
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Farodinae am 06. Februar 2008, 14:10:18
gründete ein neues schneckenhaus, das
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: donnerfeuer am 09. März 2008, 21:48:36
von clum zertreten und
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 01. Februar 2009, 19:58:23
zerquetscht wurde und nun
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: thechinese am 01. Februar 2009, 20:54:34
waren die armen orks so beschäftigt, dass
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 02. Februar 2009, 09:58:13
sie vergassen ,dass ihre oma auf dem herd war und nun
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: MajinPiccolo am 02. Februar 2009, 10:29:12
erhitze man das Wasser auf 110° und gebe dazu einige Zwiebeln und lasse das Ganze schön vor sich hinköcheln, damit
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 02. Februar 2009, 10:32:19
die oma gar und das
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: thechinese am 03. Februar 2009, 22:30:09
leckere Büffet dann mit 2 Prisen Salz und 3 klein gehäxxelten stücken
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 04. Februar 2009, 13:53:50
goblin
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Landsberger am 14. Februar 2009, 14:49:08
Richtig perfekt werde sodass man es sich
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 15. Februar 2009, 12:27:52
genüsslich in den
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 19. Februar 2009, 14:51:11
mund stecken konnte um
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 03. März 2009, 14:37:14
sie genüsslich
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: thechinese am 06. März 2009, 20:32:47
langsam zwischen den Zähnen und FUßnäglen warm werden konnte und somit
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 08. März 2009, 17:57:01
richtig schön zart wurde ,woraufhin
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: thechinese am 08. März 2009, 21:00:50
man die Knoblauch-Sahne torte gut verteilt über 2 Meter frisch gekaute Extremitäten
Titel: Re: Die total verrückte Geschichte
Beitrag von: Supermagier am 09. März 2009, 13:32:31
welche zuvor von einem ziemlich hässlichen