[abgelehnt] Spruchrolle: Globaler Bildungszuschuss

Begonnen von Thermo, 14. Juni 2014, 18:41:56

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Alle Spieler erhalten einen zusätzlichen Forschungspunkt.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Ledri

finde ich eigentlich sogar sehr nice :D

rotezora

Gute Idee, erinnert mich aber etwas an SR:Forschung (um die letzten Forschungspunkte zu bekommen).

Thermo

Die ähnlichkeit ist beabsichtigt :D. Ist mir durch den kopf gegangen, wenn mans als globale rolle macht kann xeri das ab und zu wirken, da freut sich bestimmt der ein oder andere und es gäbe keine pushing etc probleme.

Damit wird man bestimmt nicht jedes forschungsgebiet nen tag früher schaffen aber eben ab und zu wenns nur wenig froschungspunkte "zu viel" braucht.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.