Mobile Main Menu

Reiten

Begonnen von elpumuk, 28. Februar 2008, 14:14:08

« vorheriges - nächstes »

elpumuk

Gibt es Leute die regelmäßig ausreiten?

Hat schon wer sein Reittier eine Stufe hochgebracht?

Welche Erfahrungen habt Ihr sonst gemacht?

Project

Nur ep werd das 1 lvl bald abschließen das ruhe ist, denke die ereignisse sind sehr sehr selten, ep fürs pferd ziwschne 4 und 10 für mich immer 1.

Also bissher eher daumen runter. Werd das aber erstmal jetzt jedes lvl von mir auch um 1 hochziehen bis der gaul fertig ist.

Bayerhuber

hi ich wollte mal fragen hatte schon jemand ein Zwischenereigniss beim reiten?

Project

Das ist wohl die frage die der erste post beinhaltet

DamirAscon

Habe mein Einhorn auf Stufe 2 - aber bisher noch kein Ereignis :(

Über 150 Ausritte brachten im Schnitt je 6.5 Punkte für mein Einhorn und einen für mich ...
Somit habe ich immerhin 150 Punkte mehr auf meinem Konto  lol

Mirakunix

Hatte schon mal ein Eregniss nur hat mir leider die Schaufel gefehlt.
Ich hab mein Einhorn jzt schon auf lvl 2.. Is sehr Zeitintensiv..

Akuma

Hab meins knallhart auf 5 gebracht. Verdammt anstrengend, zeitintensiv, ZEs gabs nich so viele hatte im Schnitt 7 EPs, Aber au 5 is halt schon sau geil :-)

Ronsu

*aufs Datum verweiß... ich jetzt schon fast 2 Jahre alt, sollte nciht mehr aktuell sein :)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Akuma

Statistik kann man doch auch machen ^^

honkey

Zitat von: Mirakunix am 27. Januar 2010, 11:06:54
Hatte schon mal ein Eregniss nur hat mir leider die Schaufel gefehlt.
Ich hab mein Einhorn jzt schon auf lvl 2.. Is sehr Zeitintensiv..

öhm ne schaufel???sicher das es beim reiten war?

Mirakunix

Jap. War ein ZE..
Ich hab beim reiten eine frisch umgewühlte erde gefunden und man konnte dann mit den fingern graben was aber nix gholfen hat, ich hatte ja kein pasendes werkzeug..

Gandolf

Glaube, ein ZE beim Reiten ist die einzige (?) Möglichkeit, um ohne MaHa-Kauf an eine Glimmkugel zu kommen. Hatte zumindest mal das Ereignis beim Ausreiten:
Als dein Einhorn an einem Bach etwas trinkt fällt dir ein schwaches Schimmern unter der Wasseroberfläche auf.
Gandolf erhält eine Glimmkugel.


Und ich hatte beim Reiten auch schon das ZE, in dem mir im Tausch ein Dreiecksteil angeboten wird.

Das waren bei gefühlten über 100 Ausritten die einzigen beiden ZEs.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

honkey

gibt schon ein paar mehr  ;)
nur die wahrscheinlichkeit is ned wirklich gross
um welches dreiecksteil hat es sich gehandelt??

Valdar

Es gibt grundsätzlich nur die 2er in ZEs
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)