Feedback-Thread: Update vom 26.04.

Begonnen von Xeridar, 26. April 2015, 15:50:32

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

ZitatAktuelles:
- Aktuell findet eine Umfrage statt, in der jeder Spieler ab Stufe 10 andere Spieler als neue Moderatoren vorschlagen kann.
- Bis Ende Mai bietet der Wirt in der Taverne Milchshakes als Getränke an.

Neuerungen:
- Juwel der Erfahrung: Das Juwel der Erfahrung kann einem beliebigen Spieler, der gerade online ist und das Juwel seit seinem Erscheinen noch nicht besessen hat, in dessen Profil überreicht werden. Dabei erhält derjenige, der das Juwel überreicht, einige Erfahrungspunkte. Das Juwel verschwindet aus dem Spiel, sobald es für 10 Minuten beim gleichen Besitzer ist.

Xeridar

#1
FAQ:
Zitat
Shinigami: Soll man bei der Umfrage nur Leute vorschlagen, die noch nicht Mods sind, oder bestätigt das auch solche, die es bereits sind?
Chevalie: Und wann kommt denn die Auswertung der Umfrage? *gespannt ist*
[Xeridar]: Du kannst auch gerne bestehende Mods bestätigen, aber wir suchen auch Anregungen für neue Moderatoren auf diese Weise.
[Xeridar]: Eine Auswertung in Form einer Statistik wer wie oft vorschlagen wurde ohne ähnliches werde ich NICHT erstellen. Es handelt sich hier auch nicht um eine demokratische Wahl oder ähnliches, sondern um Vorschläge. Wer von mir Moderatorenrechte erhält, entscheide im Endeffekt immernoch ich.

Shadda: Und warum erst ab Stufe 10? Weil die niederen noch nicht soviel wissen oder wieso?
[Xeridar]: Mehrere Gründe Shadda, unter anderem deswegen, weil man die Leute die man vorschlägt ja auch schon kennen sollte, um sie einschätzen zu können. Wer erst 2-3 Tage hier ist kennt einfach noch niemanden gut genug.

kaefer: bis wann möchtest du die Vorschläge Xeri?
[Xeridar]: die umfrage läuft min. eine woche kaefer, danach schau ich mal

Valdar: funktionieren die 10min beim juwel der Erfahrung ganz sicher?
[Xeridar]: Nicht auf die Sekunde, wird jeweils zur vollen Minute getestet

JacktheRipper

Das Juwel der Erfahrung finde ich serh gelungen, es macht einfach tierisch Spaß mal jemanden ohne kosten beschenken zu können und dafür halt auch was zu hekommen. Vielen Dank Xeridar! :)

Lucario

Das Juwel ist eine feine Sache. Mehr Interaktion schadet ja bekanntlich selten.

Xeridar

#4
FAQ Erweiterung:
Zitat[Xeridar]: dass du es hast siehst du nur an dem link auf der profilseite eines anderen spielers
[Xeridar]: und man kann es auch weitergeben während man beschäftigt ist
[Xeridar]: Der Link erscheint nicht bei Spielern, die nicht online sind (kein grünes Icon)