Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Thermo am 14. Juni 2014, 18:41:56

Titel: [abgelehnt] Spruchrolle: Globaler Bildungszuschuss
Beitrag von: Thermo am 14. Juni 2014, 18:41:56
Alle Spieler erhalten einen zusätzlichen Forschungspunkt.
Titel: Antw:Spruchrolle: Globaler Bildungszuschuss
Beitrag von: Ledri am 17. Juni 2014, 06:05:35
finde ich eigentlich sogar sehr nice :D
Titel: Antw:Spruchrolle: Globaler Bildungszuschuss
Beitrag von: rotezora am 17. Juni 2014, 19:47:06
Gute Idee, erinnert mich aber etwas an SR:Forschung (um die letzten Forschungspunkte zu bekommen).
Titel: Antw:Spruchrolle: Globaler Bildungszuschuss
Beitrag von: Thermo am 17. Juni 2014, 20:59:08
Die ähnlichkeit ist beabsichtigt :D. Ist mir durch den kopf gegangen, wenn mans als globale rolle macht kann xeri das ab und zu wirken, da freut sich bestimmt der ein oder andere und es gäbe keine pushing etc probleme.

Damit wird man bestimmt nicht jedes forschungsgebiet nen tag früher schaffen aber eben ab und zu wenns nur wenig froschungspunkte "zu viel" braucht.