Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Moonbreaker

Jetzt mal Butter bei die Fische findet das Treffen am nächsten Wochenende jetzt statt?
Hase und Schaf könnten jeweils am 22+23ten und die Frage ist ob sonst noch jemand Lust hat (optional auch Weihnachtsmarkt)

Sal_ad_Dim

also ich bin da. samstag oder sonntag, da richt ich mich nach euch
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

#677
sodele also dann Samstag zum Weihnachtsmarkt in Durlach, und dann wo treffen ? ich war da nämlich noch nie.
Und am Sonntag kommen wir auch zum Frühstück
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

seventhstar

Ich komme am Sonntag zum "Frühstück"   :-D

@Sal: kümmerst du dich um einen Tisch?

Sal_ad_Dim

#679
https://www.google.de/maps/place/Mittelalterlicher+Weihnachtsmarkt+Durlach/@48.9984861,8.4742738,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x990a06035b0e8680!8m2!3d48.9984861!4d8.4742738

war da selber auch noch nie, weiß nur daß es direkt vor der karlsburg ist. straßenbahnhaltestelle schloßplatz. würde sagen, daß man sich da trifft
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

hoffentlich ist´s heut mittag bisl weniger regnerisch
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Shurtugal

Ich muss mich das Wochenende leider ausklinken, wird mir sonst zu stressig alles

Snowwhitepink

jup Weihnachtsmarkt im regen ist nicht lustig
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Moonbreaker

Dann lasst uns heute mal so mutig sein und schaun wer sich auf den Weihnachtsmarkt in Durlach traut ^^
*packt das Schaf ein und stampft los*

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

wetter war tatsächlich mit bisl wasser von oben gesegnet, aber n becher heißer met hat uns gutgetan und uns gezeigt wie klein die welt doch ist. wir lernten dadurch ne landsmännin (warum heißt das nicht landsfrau?) von kiera kennen und auch aus dem selben ort. beide schienen erfreut mal wieder heimische laute zu hören ;-)

und nun geht´s zum letzten ATFC-Treff in diesem jahr :-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

wird wieder mal dringend Zeit für ein Treffen, oder?    Wie sieht's denn so am Wochenende 27./28.7.  oder 3./4.8. aus?

Penthesilea

Ich kann eventuell am 27. / 28. Juli. Am 27. will ich aufs MPS und könnte etwas früher anreisen. (Dann gibt's vielleicht auch noch Parkplätze!) Falls Sonntag, weiß ich nicht, ob ich zum Frühstücken schon wieder fit genug für eine erneute Fahrt nach KA bin. Im August kann ich dann leider wieder nicht.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

hätte an beiden wochenenden zeit  :-D
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

wir jetzt am Wochenende, also 27/28.7.
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera