Erzmagier des Lichts

Begonnen von MajinPiccolo, 09. April 2008, 13:33:30

« vorheriges - nächstes »

MajinPiccolo

#15
Nachdem unsere Nachwuchsarbeit zufriedenstellend gelaufen ist und eine neue Generation an Erzmagiern langsam heranwächst, habe ich ein neues Gesuch für unsere Gilde:

Wir suchen eine/n Meister-Schmied/in, die/der uns dauerhaft als Mitglied auf unserem Weg begleiten will. Falls es also gildenlose Schmiede, welche die Meisterschaft ihres Faches absolviert haben gibt oder sich jemand in seiner aktuellen Gilde unwohl fühlt -> Wir haben einen warmen Platz am Kaminfeuer bei uns frei und heißen euch herzlich willkommen! :-) PN ingame an Suicido oder mich (MajinPiccolo)!




MajinPiccolo

Wieder einmal herzlich willkommen Jungmagier und Lichtler in Ausbildung!

Wir suchen mal wieder neue Mitglieder für unsere Gilde, die wir zu mächtigen Magiern entwickeln können. Wer grade erst zum Licht gestossen ist und Interesse hat, sich einer Gilde anzuschließen, darf sich gerne melden.

Zudem bieten wir kleineren (oder auch größeren) Gilden, die wenig aktive Mitglieder haben, an sich uns anzuschließen und unsere Reihen zu verstärken, so dass wir uns gegenseitig unterstützen können. Wer schon länger darüber nachgedacht hat, sollte vielleicht jetzt den letzten Schritt tun und sich unser Angebot überlegen!

Meldet euch einfach ingame bei Nynaeve oder mir. Wir finden dann sicher eine gute Lösung. :-)