Übersicht über Stäbe, Rüstungen, Schmuck und besondere Items

Begonnen von Project, 19. April 2008, 01:05:06

« vorheriges - nächstes »

adamas

jup kele hat das im chat bestätigt, als er einen gefunden hat

Akuma

 :o 
Zitatist das der Rare-Boss-Drop des Minotauren-Bosses.
Schätze mal das den noch niemand gefunden hat ? Außer halt Tonscherben

Hakuna

Zitat von: Akuma am 08. Juli 2009, 14:03:41
Schätze mal das den noch niemand gefunden hat ? Außer halt Tonscherben

|
|
v

Zitat von: adamas am 08. Juli 2009, 12:31:40
jup kele hat das im chat bestätigt, als er einen gefunden hat

-.-

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Sal_ad_Dim

Zitat von: Tibar am 07. Juli 2009, 23:02:48
Wenn ich mich nicht irre und Xeris Chat-Kommentar nicht falsch verstanden habe, ist das der Rare-Boss-Drop des Minotauren-Bosses.
und bei welchem lvl wird minotaureninsel freigeschaltet? das is n lvl23stab *grübel*  klar soll n "rare drop" bleiben, aber warum is der stab lvl 23, wenn man ihn eh erst mit 27 oder höher finden kann?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

wo wohl Fussl^^ BLUMENkette? haste mal was von BLUMENwiese gehört ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Fussl

hmpf.
Und ab welchem Level darf man da als Schaf grasen und gasen?
Danke für die Aufmerksamkeit.

Hakuna

Zitat von: Sal_ad_Dim am 08. Juli 2009, 19:43:23
und bei welchem lvl wird minotaureninsel freigeschaltet? das is n lvl23stab *grübel*  klar soll n "rare drop" bleiben, aber warum is der stab lvl 23, wenn man ihn eh erst mit 27 oder höher finden kann?

Die Minotaurenhöhle ist ab Stufe26 ... und naja auf 29 kommt ja dann auch schon der nächste Regstab ... eine bessere "Erklärung" hab ich nicht, musste Xeri fragen^^

Zitat von: Fussl am 08. Juli 2009, 20:16:30
hmpf.
Und ab welchem Level darf man da als Schaf grasen und gasen?

frühestens lv25

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Ist dieser Thread hier nicht durch Hakus ID Liste etwas überflüssig geworden?

Muschkute

find ich nicht denn bei der Id liste steht nicht dabei wo man ein bestimmtes Item finden kann
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sintorek

Zitat von: Muschkute am 09. August 2009, 14:55:48
find ich nicht denn bei der Id liste steht nicht dabei wo man ein bestimmtes Item finden kann

das kann man bei den neusten ausrüstung aber nicht mehr sagen, da diese aus mehreren Teilen bestehen und man dann alle möglichen gebiete aufzählen müsste.

Und wenn man es so macht wie momentan (also nur die stats dazuschreiben) kann man das auch in der ID Liste nachgucken.

Kiriru

Zitat von: Muschkute am 09. August 2009, 14:55:48
find ich nicht denn bei der Id liste steht nicht dabei wo man ein bestimmtes Item finden kann

Ich finde jedenfalls nicht, dass der Thread hier noch einen Sticky verdient.

Grotol

(Gelesen 13318 mal) und damit Platz 5 der meist geklickten Threads, also wenn der kein Sticky mehr verdient weiss ich nicht welcher,
vielleicht der Spam ausm Off-Topic ?  ;)

AjihadIstalri



loane

zumal man hier ne schöne übersicht hat! also der von mir am häufigsten besucht thread!