Übersicht über Stäbe, Rüstungen, Schmuck und besondere Items

Begonnen von Project, 19. April 2008, 01:05:06

« vorheriges - nächstes »

Ankan

Helkank hebt 18 Gold und Magierrobe auf <-- In den quellen -.-

Raiv


Landsberger


Sintorek


Landsberger

Ja klar ich hab ja selber eine ^^ aber ich meinte die Quellen die sind doch von Stufe 16-18 warum dropt man dann lvl 12er Sachen

AjihadIstalri

in der halle dropt auch nen lvl 18er stab  ::) ... ist wohl gewollt so ...


Hakuna

ist ja auch besser als ein Erzklumpen, oder? Allerdings wärs toll wenn wir beim Thema bleiben würden^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amalthea

...ich hab meinen Feuerstab damals im Mausoleum gefunden *der Vollständigkeit halber* *grins*

adamas

ich hab soeben nen feuerstab in der halle der elemente gefunden... beim feuerpala... was für ne ironie -.-


Akuma

Buch Starre: Goldene Sphäre ^^"

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Akuma


Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Tibar

Zitat von: Sal_ad_Dim am 07. Juli 2009, 22:46:28
Fundort Widderstab?

Wenn ich mich nicht irre und Xeris Chat-Kommentar nicht falsch verstanden habe, ist das der Rare-Boss-Drop des Minotauren-Bosses.
Chef der Gilde Ride the Lightning