Danke fürs Event!

Begonnen von Philon, 23. November 2009, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

ZitatKann man sich sicherlich selbst denken, aber wenn noch einen Tag lang die Event-Seite bestehen würde mit dieser Erklärung und z.B. einer kleinen Statistik (wie oft hat welches Bündnis gewonnen, wieviel Blutkiesel wurden insgesamt gespendet, wieviel hat jedes Bündnis bekommen, etc.) wäre es noch etwas schöner gewesen

japp und man hätte ja als Belohnung für den Sieg der Lichtis den einen Tag nochmal die Buffs dann geben können ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Grotol

Zitat von: Xeridar am 23. November 2009, 18:45:36
Nehme ich zur Kenntnis - sollte es dieses Event irgendwann nochmal geben füge ich am Ende noch eine kleine Statistik hinzu.

registrierte Spieler:   3294
davon innerhalb der letzten 3 Tage aktiv:   1622
Mitglieder im Bündnis des Lichts:   1090
Mitglieder im Bündnis der Dunkelheit:   941

DoDeLe

die lichtis sind also dank masse finanzkräftiger. das hat das event bewiesen...

nur allein masse scheint für die schreinkämpfe nicht zu reichen ^^

AsaSialm

Joa, ich persönlich fand das Event an manchen Stellen etwas unbefridigend  ::)

negativ:
- Es war halt ein Event, dass nur auf Masse gesetzt hat. Da konnte man, im Vergleich zum sk, nicht viel hinsichtlich taktischem Vorgehen machen, außer absichtlich verlieren wollen, wie am Samstag um die buffs zu haben.
- Der Bug beim ersten Malus hatte einige Leute schon etwas entmutigt(ist keine persönliche Kritik, passiert halt, aber einige meinten darauf, dass sie nun nichts mehr mit den Schalen machen wöllten)
- Für viele (nicht für mich selbst) war der Text wohl nicht sehr verständlich, woraufhin sie dachten ihre Kiesel würden im nix verschwinden, was auch wieder zu Frust führte 
- Informationsfluß beim Event: Nachrichten um 0:00 Uhr im Chat errreichen nicht allzu viele

positiv:
- "Gratis"-Buffs, keine Frage, die waren toll
- Splitter beim beten waren auch ne schöne Sache

Eines zeigte das Event deutlich: Es sind mehr Lichties als Darkies da/aktiv und es war am ersten Tag schon klar, dass die Lichties viel häufiger gewinnen werden.

Akuma

Einigermaßen tolles Event  :-D

Aber weiß nich wer die Statistik der lichti/darki gepostet hat aber das hat weniger mit der Anzahl an Lichtis sondern mehr mit ihrer Aktivität zu tun in der auch sehr viele ihre ganzen Kiesel fürs Event gespendet haben.

DoDeLe

interessant fand ich vor allem die entwicklung des marktpreises für kiesel.
zunächst eine steile kurve noch oben auf 34 und vereinzelt noch höher.
nachdem am zweiten tag feststand, dass die gewinner zwar einen  ap mehr bekommen, dafür aber auf den tairantrank für 10g verzichten müssen, fiel der preis nach und nach auf das alte niveau.

hätte man den gewinnern die buffs und den ap gegeben, wäre sicher ein heißerer kampf entbrannt. so haben sich viele dafür entschieden, ihre kieselchen für was besseres aufzusparen ^^


Project

Zitat von: Kiriru am 23. November 2009, 12:39:21
Das Ende hätte man wirklich etwas genauer Formulieren können. So hatten wir es bei der Planung besprochen:

Die Waage ist ein Instrument, um das Stärkeverhältnis der Bündnisse einzuschätzen. Die Schätzphase ist nun nach einer Woche zu Ende gegangen und die Waage wird nun von der Anhängerschaft Heraios sicher verwart, bis sie das nächste Mal gebraucht wird.

Hat wer mitgezählt? Die Lichtis haben meines Empfindens nach am häufigsten gewonnen. ;)

Dann ist jetzt ja klar das die lichtis stärker sind, glückwunsch dazu. Aber rp technisch müßte ja nun heraios ein gleichgewicht herstellen, sprich die lichtis bestrafen oder uns eindeutig buffen. Möge der gerrechtichkeit genüge getan werden. HAIL HERAIOS

Fussl

Hat er doch schon ;)

Wir hatten dauernd die Malusse, egal bei was, und haben Gold in Form von Blutkieseln vernichtet  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

öhm Pro genau das wurde getan^^ wir haben 6 tage einen Malus auf die Kampffertigkeiten gehabt^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Akuma

Und -10 - -20 Malus auf Kiesel spenden damit ihr auch ne Chance bekommt :P

Project

Nö das entspricht ja nicht der realität, ihr wart ja trotzdem soooo überlegen.

Möge der zorn der götter auf euch stürzen.