Feedback-Thread: Update vom 3. April inkl. Oster-Event

Begonnen von Xeridar, 03. April 2015, 23:55:37

« vorheriges - nächstes »

undernet

Back to topic bitte, das hier ist ein Feedback Thread
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Thermo

Zu Val:

Wenn er sich die Opferrolle konstruieren würde, warum zum henker springst du dann darauf an und gibts ihm dann noch nen grund dafür? Die einzige möglichkeit mit der man das verifizieren kann wäre ihn einfach mal in ruhe zu lassen und dann zu schauen. Wenn du ihn aber wegen so einer kleinigkeit wie hier gleich so anspringst und ihm ein derartiges Fehlverhalten vorwirfst, kann er garnicht anders, als sich wehren.

Übrigens ist genau das, was ich immer wieder kritisiert habe. Leute werden gezielt versucht in einer weise darzustellen, dass ihre versuche sich dagegen zu wehren auch genau so ausgelegt werden können, wie es behauptet wird. Das ist aber nicht nur eine Self-Fullfilling-Prophecy, sondern eben auch eine üble Nachrede, ganz besonders übler sorte, da es für die Person keine Möglichkeit gibt, sich dagegen zu wehren. Hier müssen die Mods eingreifen und zwar rigoros. Und ich muss sagen, ich finde das absolut unmöglich von dir Val, und es ist mir bei dir nicht zum ersten mal aufgefallen. Ich erwarte dass die Mods hier jetzt endlcih mal klarstellen dass diese Form der üblen Nachrede einfach nicht geht, man kann jemanden ohne jegliche Nachweise nicht so darstellen - und natürlich kommt es dann zu streit, das ist aber nicht MPs schuld. Der ist zwar zugegebenermaßen noch sehr sensibilisiert, aber auch hier darf man ursache und wirkung nicht verwechseln. Wenn du sowas 15 mal abkriegst, immer wieder von denselben personen, und einfach niemand etwas dagegen tut, dann bringts dich irgendwann eben jedes mal wieder auf die palme, ganz besonders wenn leute so tun als wenn da garnichts wäre und dich dann selbst wieder so negativ darstellen.

Im grunde lese ich bei dir  zu MP, Val, einfach dasselbe was du früher auch bei mir immer gemacht hast und dann später gegenüber mir auch zugegeben hast "ich kann dich nicht leiden". Aber genau dann sollte man vielleicht einfach mal brav seine Klappe halten. Denn wenn wir zu leuten nur etwas schreiben weil wir sie nicht leiden können, und zwar in einer Form, die sie einfach nur schädigen soll - dann schaden wir letztendlich allen anderen damit, denn wir erzwingen einen Streit. Dasselbe hatte ich vor ein Paar tagen im Öffie mit ein paar damen, die ebenfalls meinten mich mal als arrogant, mal als unsicher darzustellen zu müssen. Wenn du und eben noch ein paar andere Personen hier nicht seht, wohin eure anmaulerei führt, dann solltet ihr sie mal lassen. Wenn euer Ziel aber ist, dass wir dauernd streit haben, dann Glückwunsch, das habt ihr erreicht.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Yirara

Ok jetzt mal ehrlich:
Es reicht und ich unterstütze die Aussagen das es wirklich immer die gleichen Muster sind.
Allerdings sehe ich hier weder nur Opfer oder nur Täter.
Das Muster kommt eben immer wieder auf, wenn gerade mal Ruhe im Karton ist, gehts von vorne los.

Manche Menschen wissen halt, welche Knöpfe sie drücken müssen um Aufmerksamkeit zu bekommen und manche steigen immer wieder drauf ein. Das lässt sich leider nicht ändern, schön wärs wenn doch.

Ich bitte alle Anwesenden bitte wirklich zurück zum Thema zu kommen und eure anderweitigen Diskussion in einem anderen Thread oder vorzugsweise an einem anderen Ort auszutragen.

Danke!